Unattend Software gesucht

Azrael6666

Lt. Junior Grade
Servus Leutz,

nach allem hin und her, und stetiger Suche im Internet bin ich einfach net schlauer geworden, und muss ma kurz um Hilfe posten:

Ihr kennt bestimmt das geniale Programm "Unattend CD Burner", mit dem man sich XP-SP2 in die Windows CD brennen kann. (Zu finden bei www.winfuture.de)

Jetzt ma meine Frage:

a) Da es fürs Office 2003 auch ein Servicepack 1 gibt, gibt's vielleicht so n Proggie, das jenes genau so integriert?

b) Gibts vielleicht auch n Programm, mit dem ich mir ne DVD mit allen Programmen drauf brennen kann, die ich dann auch "unattend" installieren kann?

c) Gibts vielleicht aus Lösung a und b ein Programm das alles zusammen macht´?

Währ echt dankbar, denn von Zeit zu Zeit muss ich einige Rechner in der Firma neu aufsetzen, und wenn ich mir selbst ne DVD zusammenschustern kann, die alles drauf hat, wo ich vielleicht nur noch Code eingeben muss, dass währ schon ne riesen Erleichterung meines Arbeitslebens....

...vielen Dank schon ma im Voraus!

Litschi

Ich habe dich oft genug drauf hingewiesen multiple Satzzeichen zu unterlassen. Das nächste mal geht dein Thread ohne Kommentar zu den Fischen! :mad:
Mach dich endlich mit unseren Regeln vertraut!
Die Lösung für Frage a hättest du problemlos mit der Suchfunktion finden können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben