Unauffindbarer Virus...

Teigsch

Cadet 1st Year
Guten Abend wünsche ich ersteinmal, auch wenn es schon fast morgen ist.
Ich sitze hier seit geschlagenen 3 Tagen vor einem Problem.
(Gesagt sei, ich bin kein Profi ^^ Ich kann nur googlen nur hier bin ich überfragt)

Es begann mit Spyware Terminator 2012:
Er fand: TR/crypt.xpack.gen2 und noch 2 oder 3 Dateien mit ähnlichem Namen, diese habe ich gelöscht, und dachte ich hätte meine Ruhe, nur dann stritten sich mein Avira und Spywareterminator.... Also habe ich mich von letzterem getrennt.

Nun meldet mir Malwarebytes im Minutentakt "Zugang zu einer potenziell gefährlichen Website erfolgreich gestoppt", ist ja schön und gut, ich hab Malwarebytes durchlaufen lassen, Full-Scan. Nichts. rein gar nichts...
Dacht ich mir: Luke Filewalker wird was finden... Nada. So allmählich fühl ich mich veräppelt...
Spybot guckt auch grade durch, doch ich habe wenig Hoffnung etwas zu finden.
Im übrigen; die Tasks die ich offen habe sind 2xgoogle 1x freenet und Computerbase ^^

Nun meldet mir Malwarebytes im Minutentakt "Zugang zu einer potenziell gefährlichen Website erfolgreich gestoppt"

Wenn es das meldet müsste er doch Details melden, zb. wie die Seite heißen soll ?

Problematik ist: es sind permanent verschiedene IP...

Hier mal ein leichtzensiertes Protection Log~

02:00:31 xxxxxx MESSAGE Scheduled update executed successfully
02:00:31 xxxxxx MESSAGE IP Protection stopped
02:01:11 xxxxxx MESSAGE Database updated successfully
02:01:13 xxxxxx MESSAGE IP Protection started successfully
02:06:09 xxxxxx IP-BLOCK 213.231.x.x (Type: outgoing)
02:36:12 xxxxxx IP-BLOCK 58.241.111.xx (Type: outgoing)

IPs zensiert, da es leute gibt, die da fröhlich frech draufgehen.

Habe die Ips mal mit sonem Tool überprüft es sind sehr dubiose seiten darunter, meistens liegen sie im asiatischem raum teils auch in den USa Ö_ö

Zuletzt bearbeitet:
Mal von aussen mit einer AV RecureCD gescannt ?

Zurück
Oben