Goey
Lt. Commander
Hallo zusammen.
Ich habe in folgendem Thread einen Grafikkarte zum Tausch angeboten.
Da offensichtlich niemand tauschen möchte, ich aber einige Anfragen wegen Verkauf bekommen habe, habe ich einen neuen Thread eröffnet in welchem ich nun besagte Grafikkarte an den Mann bringen will.
Den neuen Thread habe ich schlicht und ergreifend nur eröffnet weil der alte Thread mit [T], für Tausch, markiert war und so potentielle Käufer eventuell gar nicht erst rein geschaut hätten.
Nun bekomme ich von dem Moderator Humptidumpti eine Verwarnung wegen der Nichteinhaltung der MP Regeln.
Seine Nachricht:
Ich habe den Artikel nirgends anderweitig zum Verkauf angeboten.
Nach wie vor möchte ich ihn, exklusiv, im CB Marktplatz verkaufen.
Natürlich habe ich auch den Mod versucht via PM zu kontaktieren.
Auf eine Antwort des Moderadtors warte ich immer noch.
Ich empfinde diese Verwarnung als äußerst Ungerecht und es ist schon etwas eigen wenn auf PM's der User nicht geantwortet wird.
Ich habe in folgendem Thread einen Grafikkarte zum Tausch angeboten.
Da offensichtlich niemand tauschen möchte, ich aber einige Anfragen wegen Verkauf bekommen habe, habe ich einen neuen Thread eröffnet in welchem ich nun besagte Grafikkarte an den Mann bringen will.
Den neuen Thread habe ich schlicht und ergreifend nur eröffnet weil der alte Thread mit [T], für Tausch, markiert war und so potentielle Käufer eventuell gar nicht erst rein geschaut hätten.
Nun bekomme ich von dem Moderator Humptidumpti eine Verwarnung wegen der Nichteinhaltung der MP Regeln.
Seine Nachricht:
Hallo Goey,
du hast im ComputerBase Forum einen Hinweis erhalten.
Grund:
--------------
Marktplatzregeln nicht eingehalten
Hallo Goey,
wie du in den Marktplatzregeln nachlesen kannst, muss ein angebotener gegenstand min. 5 Tage (5*24h) exklusiv bei uns im Forum angeboten werden. Das hast du nicht beachtet.
Gruß
Humptidumpti
Ich habe den Artikel nirgends anderweitig zum Verkauf angeboten.
Nach wie vor möchte ich ihn, exklusiv, im CB Marktplatz verkaufen.
Natürlich habe ich auch den Mod versucht via PM zu kontaktieren.
Auf eine Antwort des Moderadtors warte ich immer noch.
Ich empfinde diese Verwarnung als äußerst Ungerecht und es ist schon etwas eigen wenn auf PM's der User nicht geantwortet wird.