News Wochenrück- und Ausblick: Mit einer Fritz!Box kann auch das Google Pixel 11 filtern

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Google erneuert die Pixel-Smartphones mit dem Pixel 11, Pixel 11 Pro, Pixel 11 Pro XL und Pixel 11 Pro Fold um gleich vier Geräte, deren gemeinsame Upgrades Bereiche wie Kamera, Tensor G6 und mehr KI-Funktionen mit Google Gemini umfassen. Das erste Hands-on interessierte diese Woche sehr viele von euch. Ein Test folgt bald.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Mit einer Fritz!Box kann auch das Google Pixel 11 filtern

• Gefällt mir
Reaktionen: nuego, Gravlens, jtr00 und eine weitere Person
Allerdings fehlt ein Wort in der Überschrift. Statt "kann auch das" muß es heißen "kann man auch das", denn das Pixel 11 selber wird weiterhin nicht filtern können, z.B. extern ohne VPN nach Hause, es wird gefiltert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomTDooley
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, konkretor, PhiE und 4 andere
Habt ihr Euch mal überlegt, Computerbase Pro verpflichtend zu machen für ALLES oder so gut wie alles? Kann man dann ja sogar einen Tick günstiger anbieten, aber genau das was ihr beschreibt passiert ja schon. Die KI-Bots kann man nur aussperren (dann verliert man Sichtbarkeit) oder reinlassen (dann verliert man eigentlich alles, inkl. des Contents) - oder man füttert sie nur soweit an, dass die Keywords greifen, aber der Content nicht zugänglich ist. Das betrifft auch und gerade das Forum!

Formal falsch.

Alle Endgeräte die per WLAN oder VPN mit der Fritz!Box verbunden sind, können Filter in der Fritz!Box nutzen.

Mit USB-C-Hub und integrierten LAN-Schnittstelle funktioniert das inzwischen auch über selbige.

Die Überschrift ist also irreführend.

• Gefällt mir
Reaktionen: FaDam und Muntermacher
TomTDooley schrieb:
TomTDooley schrieb:
Die Überschrift ist also irreführend.
Was denn jetzt von beiden?
TomTDooley schrieb:
(...)

Alle Endgeräte die per WLAN oder VPN mit der Fritz!Box verbunden sind, können Filter in der Fritz!Box nutzen.

Mit USB-C-Hub und integrierten LAN-Schnittstelle funktioniert das inzwischen auch über selbige.

(...)
Das auch in der Überschrift über lesen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und jtr00
@CDLABSRadonP...

Ja.

"Mit einer Fritz!Box kann auch das Google Pixel 11 filtern"

Als ob andere Geräte das nicht könnten?
Mir fallen da sämtlich Smartphone, iPhone, Tablets, iPdas ein und natürlich auch PCs, Macs, Notebook, Macbooks etc. pp.

Das Google Pixel hat da kein Alleinstellungsmerkmal.

Einfach einen richtigen Router nutzen. Mit openwrt oder turris.
Da dann adblock drauf und zack, kein phishing, malware oder link in link in link für alle Geräte.
Zusätzlich bei turris gleich noch eine dynamische firewall mit live blocklisten.

Fritzbox ist nur etwas für 0815.

Zurück
Oben