Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbekannte Dateien unter "C:\" von Microsoft vollgemüllt
Seit kurzem habe ich voll viele Dateien im C:\ Ordner direkt wo die Programm Ordner sind und jetzt ist der Pfad zugemüllt aber warum habe ich die? Entfernen kann ich sie nicht brauche dafür Adminstrationsrechte - also lass ich es lieber aber wieso und wofür sind die? Bild ist miteingefügt - und das Änderungsdatum ist nicht grad aktuell
Das sind temporäre Dateien für die Installation von Visual C++ 2008 Redistributable Package, die nur zur Installation benötigt werden.
Hier ein Support Artikel von MS dazu: https://support.microsoft.com/de-de/kb/950683
Das kann zum Beispiel passieren, wenn du bei Steam ein Spiel installierst und dieses Visual C++ 2008 benötigt und das deswegen installiert.
Die Dateien kannst du ruhig löschen, weil sie, wie gesagt, nur bei der Installation benötigt werden und danach nicht mehr.
[Edit: Da war wohl schon jemand schneller mit der Antwort.]