Unbekannte email Adresse in battle.net gespeichert?

tizzel

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
226
Hallo
Ich wollte gerade in einen battle.nrt Account einloggen.
Habe mich vertippt und als erstes "K" statt "L" eingetippt. Es kam ein vorschlag einer email Adresse kristin...........
Diese ist mir völlig unbekannt und an meinem PC war niemand ausser mir mit meinen 2 Accounts jemals eingeloggt.
Ich hab zwei email Adressen hier im battle.net gespeichert die mir vorgeschlagen werden wenn ich den ersten Buchstaben eintippe, aber wie geasgt diese (gmx adresse übrigens) ist völlig unbekannt.
Wie kann sowas sein?
 
Und du kennst auch keine kristin?
Bei so Sachen kommt meistens am Ende raus, dass doch mal jemand an dem PC war und sich irgend wo eingeloggt hat.
Und der Browser sich das eben gemerkt hat.
 
Ganz sicher kenne ich keine kristin. und seit dieser Winndows installation war niemand an meinem PC, ganz sicher.
 
Wahrscheinlich überwacht dich der BfV oder die CIA. Anders kann man sich das nicht erklären. Irgendwas illegales machst du nicht zufällig?

Ernsthaft: Hast du im Browser oder in Windows eine Synchronisierung aktiviert (prüfen und nicht nein sagen)?
Dann spielt es auch keine Rolle ob der Rechner neu ist oder nicht ... die Daten wurden bei der Neueinrichtung mit übernommen.
Bei der Neueinrichtung das Profil/Daten übernommen?
Hast du jemals diese Email irgendwo eingegeben (z.B. Ihr eine Mail geschrieben)? Besuch gehabt?

Von alleine kommt eine Auto-Vervollständigung jedenfalls nicht auf deinen Rechner. Um welchen Browser handelt es sich überhaupt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telefonmann_2
Hayda Ministral schrieb:
Von wem kam der Vorschlag?
Er meint damit die Vorschläge der Autovervollständigung in Formularen. Name. Anschrift, Email etc.
 
Es ist kein Browser sondern die battle.net app.
Nein Synchro ist und war niemals aktiviert.
Nein ich kenne die email absolut nicht niemals irgendwo eingegeben.
Ich bin mir sehr sicher das niemals irgendwer sich auf meinem pc in battle.net eingeloggt hat. Es war einfach niemals jemand anmeinem PC.
 
Ich habe das gerade mal bei mir getestet.
Ich kann da als ersten Buchstaben eingeben was ich will, es gibt keine Vorschläge, außer (!) ich gebe den ersten Buchstaben (b) der E-Mailadresse ein, mit der ich mich eben ins Battlenet einlogge.
Dann wird mir meine E-Mailadresse als Vorschlag angezeigt.

hc_2646.jpg
hc_2648.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig und Testa2014
Ja, und auch beim TE wird es einen Grund haben warum diese Kristin angezeigt wird.
Auch wenn er behauptet das noch nie jemand außer ihm an dem Rechner war etc..
Vielleicht wurde das Battlenet aus nem Backup installiert und dabei diese Daten importiert, oder oder oder.
Von alleine kommt der Eintrag da nicht rein.
 
Zurück
Oben