unbekannte mac adressen

Nein, IPs können nur einmal im selben Netzwerk vergeben werden bzw. gleichzeitig genutzt werden.

Poste einfach mal nen aussagekräftigen Screenshot von Airsnare.

mfg Simon
 
Was sagt denn die Log deines Routers?
Wenn dort die fremden MACs nur als Angriffversuch geloggt werden ist doch alles im grünen Bereich, dann sind sie ja noch nicht in dein WLAN eingedrungen.
MAC- Filtering kann für viele auch schon eine unüberwindbare Barriere darstellen.
Und 4 oder mehr "Angreifer" sind, je nach Wohngebiet gar kein Problem.
Die meißten Leute stellen ihre WLAN-Geräte nicht richtig ein, sodass ihre Adapter einfach immer zu dem stärksten Signal connecten wollen, das könnte dann z.b. deines sein. So werden deine Nachbarn ungewollt zu Angreifern.
 
pizza schrieb:
in der log liste tauchen dann manchmal auch so was auf : Scr ip 0.0.0.0 und als Dst Mac FFFFFFFFFFFF :confused_alt:
müßte eigentlich nur der broadcast aus deinem netz sein.0.0.0.0 heißt soviel wie "überall hin"
 
Swordmaster schrieb:
Was sagt denn die Log deines Routers?
Wenn dort die fremden MACs nur als Angriffversuch geloggt werden ist doch alles im grünen Bereich, dann sind sie ja noch nicht in dein WLAN eingedrungen.
MAC- Filtering kann für viele auch schon eine unüberwindbare Barriere darstellen.
Und 4 oder mehr "Angreifer" sind, je nach Wohngebiet gar kein Problem.
Die meißten Leute stellen ihre WLAN-Geräte nicht richtig ein, sodass ihre Adapter einfach immer zu dem stärksten Signal connecten wollen, das könnte dann z.b. deines sein. So werden deine Nachbarn ungewollt zu Angreifern.


wenn das der fall wäre :lol:

aber ich kann das im mom nicht überprüfen da ich im urlaub bin gg

im zweifelsfall poste ich aber nach ankunft noch prompt die screenshots

gruss

pizza
 
Zurück
Oben