• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2: Among Thieves 5min Video

Obinobi

Cadet 4th Year
Hey,

hab gerade ein 5-minütiges Video von Uncharted 2 auf Gametrailers gefunden. Die Grafik ist echt der Hammer, ebenso wie die überarbeitete Steuerung mit den Special-Moves. Also das Game hat meiner Meinung nach echt gute Chancen GOTY zu werden. Die auf ign sind auch dieser Meinung, wenn GOW3 nicht besser wird.

Hier ist das Video: http://www.gametrailers.com/video/extended-warzone-uncharted-2/49328?type=flv

Ein Preview von ign.com zum Lesen: http://ps3.ign.com/articles/983/983477p1.html

Ich sag nur PS3 for the win!!!

READY???

FIGHT!!!

also ich glaub das spiel wird der hammer. so wie die spannung und atmosphäre reinbringen.
hätte es jetzt auch noch nen multiplayer wäre es sofort gekauft. ohne muss ich mir das aber trotzdem nochmal durch den kopf gehen lassen. da wart ich dann lieber auf final fantasy (die ps3 only-version) oder GT5, welches auch der hammer werden sollte. ansonsten kommen ja die meisten spiele auch für pc, wie zB prototype. die hol ich mir denn lieber für PC wegen kantenglättung usw.

Multiplayer inkl Coop... ist angekündigt. ;)

Diese Grafik... Das Spiel wir einfach perfekt! (Hab teil eins 6 Mal durch gespielt) :D

Zuletzt bearbeitet:
Einfach zu geil, dass Spiel ist sowas von gekauft. Das es jetzt einen Coop gibt finde ich auch genial.

Wenn ich noch Dschungel Grafik sehen könnte dann kauf ich mir im sommer ne ps3

@ Nickles )

Nunja, Dschungel war schon seeehr viel im ersten Teil, deshalb bin ich mir nicht sicher ob die da die Notwendigkeit sehen noch was von in Teil 2 reinzupacken ;).
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es eine Dschungel multiplayer map gibt.

Das Spiel wird dermaßen geil ne, da werden alle PS3 besitzer befriedigt von:D.
Ich freu mich schon drauf, genauso auf AC2.

Mir ist auch nur die Kinnlade runtergefallen, die Grafik ist einfach nur Hammer!

Kein Dschungel ?
:(

ich hab mal auf die schnelle ne liste von ps3 exklusiv Shotern aufgestellt die mich zum kauf der Konsole verleiten könnten,leider sind das nur 8 :freak:

sehr geile grafik und die neuen combos sind nicht schlecht ! freue mich schon sehr darauf!

Der erste teil war schon geil aber der zweite WOOOOW!

gruß marcson

@Nickles ... welche spiele sind denn das?
teil 1 spielte schon im jungel...wäre ja bescheuert, wenn der 2. teil sich darin nicht vom ersten unterscheidet...

Zurück
Oben