• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 3 Soundtrack

perjau

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich habe mir den 2-CD-Soundtrack zu Uncharted 3 geholt, finde darauf aber ein Stück nicht, auf das ich mich sehr gefreut hatte. In diesem Video ist es ab 8:11 zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=fWBwrFPz8D4
Besonders das Solo bei 8:43 liegt mir am Herzen.
Kann mir jemand sagen, welches Stück das ist?

Und was hast du davon? Wenn das nicht auf dem Soundtrack ist das ist es ncihts drauf.

Es ist womöglich auf dem Soundtrack drauf, ich habe es aber noch nicht gefunden oder überhört, der Soundtrack ist ziemlich umfangreich.

Aber das verdammte Stück muss doch drauf sein!
Kenne den Soundtrack nicht, aber bei RPGs zB ist es nichts besonderes, dass nicht alle Lieder drauf sind, weil es oftmals zuviele Tracks sind.

Ein älteres RPG (Xenosaga III) hat über 80 Tracks, die nicht auf dem OST drauf sind. Damit hat das Spiel sogar mehr unveröffentlichte Lieder, als veröffentlichte.

Nicht jeder Publisher geht das Risiko ein, zB einen 6-CD Soundtrack wie Bayonetta rauszubringen, der dann aber ~50€ kostet.

Da hast du Recht, bei Rollenspielen wären das zu viele Tracks. Bei Uncharted ist das aber recht übersichtlich. Manche Stücke wiederholen sich sogar. Da der Soundtrack fast 50 Tracks hat, war ich überzeugt, dass er vollständig ist oder zumindest die hörenswerten Lieder enthält. Und das Stück, das ich suche, ist sehr hörenswert, da melodisch etc. Würde mich wundern, wenn es nicht drauf ist, da jede kleinste Trommelpassage drauf zu sein scheint.

Hab's endlich gefunden: Es ist der Bonus-Track "Courtyard Chaos".

Zurück
Oben