• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Soundtrack - Titel gesucht

AlexX2

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
617
Hallo. Der Soundtrack von Brian Tyler zu Far Cry 3 ist echt super und ich habe ihn komplett mal durchgehört auf YouTUbe. Vielleicht ist es mir nur entgangen aber ich würde zu gerne den Titel zu einem Stück aus dem Spiel findne, dass ich im Soundtrack nun einfach nicht finden konnte. Und zwar ist es ein Thema, welches gespielt wird, meistens, wenn man das Spiel mal wieder startet und in den ersten Minuten durch die Insel zu Fuß geht, quasi ein Erkundungsthema. Es ist düster, langsam und sehr tief.
Vielleicht wisst ihr, ja welches ich meine :D
 
Ne is kein SOng sondern eindeutig ein komponiertes Stück von Brian Tyler ;) Kommt halt jedesmal, wenn man vom Save Point losgeht und bissl in der WIldnis rumläuft. kann mal gucken ob ich inem lp oder vid es finde.
Habs gefunden. Man hörts nur kurz, glei sofort wo die Stelle bei dem Link beginnt, müsst genau hinhören, da der Piet im Vordergrund labert^^

http://www.youtube.com/watch?featur...CJp8H11gt_EW4NfhIfgNcnqRV&v=nXjwhmZYJ_o#t=84s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal gewusst, leider vergessen. Ich frag morgen mal nen Kumpel, der sollte das wissen. ;)
 
Zurück
Oben