• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted I Probleme!

shagnar

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich hab bei meiner neuen Playstation 3 Slim 120GB mit dem Spiel "Uncharted - Drake's Fortune" zwei Probleme.

Das erste Problem, das Spiel läuft nicht mit 720p widescreen, sondern irgendwas um die 480p und 4:3. Die Konsole ist richtig eingestellt, da z.B. "Wipeout HD Fury" mit den versprochenen 1080p läuft. Auch BD-Filme werden in "Full-HD" abgespielt.

Das zweite Problem sind die Dialoge in den Zwischensequenzen, die ich leider nicht hören kann. Wärend man spielt, hört man aber das Gequatsche komischerweise. Ansonsten habe ich weder bei anderen Spielen, noch bei Filmen irgendwelche Tonprobleme.

Vielen Dank für die Hilfe.

Loool.... ja, das ist es gewesen. Hab gedacht, ich muss einfach nur die Auflösung aktivieren, die mein Screen hat und der Rest wird hochgescaled.

Was den Ton betrifft, ich hab jetzt mal alles aktiviert und werde es morgen weiter testen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Sache mit den Dialogen wirklich was mit den Audioeinstellungen zu tun hat. Aber mal schauen...

Vielen Dank GraNak

ich habe zwar kein problem , ausser das es einmal einen Freeze gab , nachdem ich einmal gestorben bin.
ich schafe es irgendwie net auf die festung zu kommen.
bin durch das fenster , dann zweimal an lianen geschwungen , dann um die ecke , dann zu nächsten liane , aber da schaffe ich einfach net nach oben zu kommen. stürze dann immer ab wenn ich von der liane los gelassen bin , und nach so ner kante greifen will.
hab mir auch schon auf youtube ein vidoe angeguckt wo das super funzt , aba bei mir net. :(

Zurück
Oben