• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 uncut version erhältlich ?!

HisN schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Leider hat er anscheinend nicht ganz Unrecht:

"Anders als Activision in einer Pressemitteilung angekündigt hat, ist Modern Wafare 2 in der deutschen Version nicht komplett ungeschnitten. In der Anfangsszene kann nicht auf Zivilisten schießen. Tut man das dennoch, erscheint ein Game Over! In der internationalen Version geht das problemlos."

Steht in der ersten Rezension.

Finds so geil wie das Spiel gehatet wird: 2 Sterne bei Amazon und 80 negative Bewertungen.

p.s.: weshalb gibt es weder auf amazon.co.uk noch auf amazon.com irgendeine Berwertung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte man auch ein Spiel bewerten, was man noch nie gespielt hat?

Erstens weil Activision alle angelogen hat und behauptet hat, die dv wäre uncut und zweitens nein.

Zu CoD6 sagt ich nur eines:

Gerüchte die auf Gerüchten basieren kann ich nur belächeln.

Allein die Tatsache mit den "nicht dedicated Servern" wurde falsch aufgefasst und nun rennt jeder 2te Depp rum und meint, die Spieler würden selber hosten. so lächerlich :-)

buntstift23 schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

hast du denn bessere informationen als die user hier aus dem forum? und wenn ja, woher? weil ich hab das bisher ebenso verstanden, dass ein "potenter" spieler mit entsprechender hardware und hoher dsl geschwindigkeit das spiel hosten "muss".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch total daneben, dass ein unveröffentliches Spiel dermaßen bevormundet bewertet wird. Allen Gerüchten zum Trotze sollte man doch lieber abwarten, wie sich die Neuerungen nun auf das Gameplay auswirken, anstatt auf Gerüchten und Vorhersagungen basierende Thesen zu unterstellen. Meiner Meinung nach kann man v.A. bei Amazon einen Artikel nur realistisch bewerten, wenn man ihn bzw einen gleichwertigen Artikel bezogen und getestet hat.
Ich muss sagen, leider auch einige negative Argumente über CODMW2 gehört zu haben, dennoch möchte ich mir persönlich eine Meinung erstellen, bevor ich positiv bzw negativ über dieses Spiel herziehe. Auch oder gerade weil anscheinend nicht alle so unvoreingenommen sind wie ich, der sich MW2 bereits vorbestellt hat, kann ich die Amazon.com bzw. -co.uk Betreiber zu gut verstehen, wenn sie keine Kommentare über die unveröffentlichten Titel zulassen. Wie sollen sich solche auch konkret gebildet haben...
@ Topic: deutsch uncut hört sich für mich völlig ok an, solange es sich auf die Flughafen-Zivilisten-Szene beschränkt.
Gute Nacht, Gruß

buntstift23 schrieb:
Allein die Tatsache mit den "nicht dedicated Servern" wurde falsch aufgefasst und nun rennt jeder 2te Depp rum und meint, die Spieler würden selber hosten. so lächerlich :-)

kaRMa: Please give me a direct answer. On the PC version. Are all games hosted by players, and is there a five-second delay when host migration is in effect?

Vince-IW: yes.

Why is this a problem? Because Infinity Ward also revealed in the chat that the game will pick who hosts. You have no control over it. If the host leaves, there will be a five-second delay while the game picks the next best host. Players have no way of controlling who is hosting, and of course we know there will be no dedicated servers.

The host will of course have a ping advantage, which should be mitigated by the software "having a great tolerance for latency," and a five-second pause if the host rage-quits before the game restarts will ruin any flow the game enjoyed until that point.

What's more interesting is that they said ISPs will have to deal with you hosting games, even if there is language against running servers in their usage agreement. Infinity Ward's response is that since this isn't a "permanent" server, they have to deal with it. When someone else asked what would happen if their ISP throttled traffic that comes from running a server, they were told that "only players capable of hosting will host."

-andy-

lumpi3105 schrieb:
.
Auch oder gerade weil anscheinend nicht alle so unvoreingenommen sind wie ich, der sich MW2 bereits vorbestellt hat, kann ich die Amazon.com bzw. -co.uk Betreiber zu gut verstehen, wenn sie keine Kommentare über die unveröffentlichten Titel zulassen.

Tja, wer verkaufen will möchte keine negative Propaganda im Laden haben. Die fehlenden Features im Spiel, die man vorweg schon kennt, können sehr wohl schon als negative Rezension gesehen werden, selbst wenn das Spiel noch nicht draussen ist.
Immerhin haben die Entwickler ja dies selbst bestätigt.

Wer schonmal peer-to-peer Spiele gespielt hat weiß wie beschiessen das ist ;).

Ich kaufe wie immer in UK bei ebay. Spare glatte 25 Euro zum Deutschen preis.
32,60€ plus Versand.

Ich dachte, der Wegfall der dedicated server bedeutet lediglich, dass Valve/Steam da eine mächtige Serverfarm etabliert hat, auf der dann für die Welt zentral gehostet wird, und über Steam accounts läuft das alles zusammen.
Nun aber wird das Game von einem der beteiligten Spieler gehostet?? Was ist denn, wenn da einer mit ISDN mitzockt und selbst gerade so über die Runden kommt? Erkennt das Hosting system denn zumindest die Bandbreite der Spieler, um das Hosting dem zu verpassen, der die potenteste Leitung hat?

Ash

buntstift23 schrieb:

ob das jetzt ironie ist kann ich nicht rauslesen, aber falls nicht: du bist erstaunlich schlecht informiert Herr Stift. ;)

Zurück
Oben