hasch schrieb:
Wäre dein Anschluss DSL 3000-Fähig?
Sicher ist er das, bei T-Online würde man das machen nur das es da dann was kosten wird.
hasch schrieb:
Naja, ich denke mal, der Anschluss wird einfach nicht mehr hergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Schikane für den Kunden sein soll, da würde sich 1und1 ja schließlich ins eigene Fleisch schneiden. Ganz davon abgesehen, verdienen sie hierdurch ja auch weniger.
Hast du mal bei der Hotline angerufen?
Sowas nennt man nicht mehr anrufen, sondern Telefonterror.
erst bei 1und1 dann bei telekom und soweiter und soweiter.
Jeder erzählt mir seine Geschichte, Telekom sagt es geht solange nicht bis der Port frei ist, müßte erst kündigen, was bedeutet der Anschluß geht weg. 1und1 sagt das auf keinen Fall tun sonst geht garnix mehr. 1und1 stellt angeblich per Computer eine Anfrage, Zwecks Umstellung, diese wurde aber von der Telekom aus unerklärlichen Gründen(1und1 Erklärung) nicht durchgeführt oder abgelehnt.
Telekom sagt naja sollange Sie über uns den Anschluß nutzen, geht das auch nicht.
irgendwie dumm sowas.
1und1 sagt das macht die Telekom zur Zeit so, keiner weiß warum.
Ich habe echt kein Bock mehr drauf.
Die andere Seite ist wieder die, ich wollte wechseln über 1und1 auf 3000 ohne die Umstellkosten zahlen zu müssen, wäre auch gegangen wenn man es machen würde.
Jetzt braucht 1und1 sich keine Sorgen zu machen, das ich mit den Anfallenden Traffic, den ich mit 3000 oder 6000 machen hätte müssen, sie zu ruinieren.(wäre ne Möglichkeit.)
Wem soll ich glauben?
Ich hab keine Ahnung.
Werde es erstmal versuchen zu stornieren, was angeblich nicht gänge (steht in den AGB).
Klasse 12Monate Frist.
Gruß