Undervolting xeon 1231 v3 - msi h97m g43

LongDong

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
588
Hallo Leute,

war hier bisschen im Forum unterwegs und hab mich mal eingelesen, bin gerade dabei mein Xeon bisschen zu undervolten. Ich undervolte über das BIOS und gebe fixe Werte ein, also kein Offset, da wenn ich auf Offset stelle ich nur die VCCIN über Offset ändern kann.
Nun bin ich bei 1V Vcore und VCCIN von 1.4V und bekomme in Prime die Meldung "Unable to detect some of the hyperthreaded logical CPUs"
Was will mir das gute Programm damit sagen und wie gehe ich dagegen vor?
Sagen muss man das der Fehler erst auftritt nachdem Prime etwa 3h lief, ich es geschlossen habe um etwas Musik zu hören und danach Prime wieder geöffnet habe.

Gruß und Danke
 
alles klar probier ich gleich aus danke,
gäbe es noch interessante Tests ausser Prime95?
 
So Dankeschön, nachdem ich aber in dem Prime von vornherein das mit meinen Hyperthreading cores gesagt bekomme, hab ich alles wieder auf Auto gestellt. Das Problem ist immer noch vorhanden.
 
Zurück
Oben