unerfahrener User möchte auf Wakü umsteigen

brb82 schrieb:
ne ich möchte diesen klopper von macho4 nicht mehr sehen und die zotac amp 1080 ist einfach zu schwer fir den slot das er hinten schon schräg runter geht

Du willst den Kühler nicht mehr sehen? Dann kauf dir nen Gehäuseklappe ohne Blickfenster und mach ihn nie wieder auf.

Wenn die GPU zu schwer ist überlegt dir einfach etwas um sie zu stützen, wie schon gesagt wurde, ist ein ordentlicher fullcover Kühler auch nicht wirklich leichter.
 
wenn ich mir den corsair h100 zu lege
Das ist eine nicht erweiterbare Asetek AIO. Wenn du die GPU kühlen willst kannst du entweder eine Passende Eiswolf AIO oder irgend ein Asetek Ding mit einem NZXT/Corsair Adapter falls das denn auf deine karte passt.
 
Es geht einfach nur darum, dass der TE sich keine falschen Hoffnungen machen sollte... viele denken eine Wakü ist ja so viel leiser und kühlt besser. Das Wasser nur einen Vorteil hat, wenn man immense Summen ausgibt und nicht zu einer gammeligen AiO greift, sehen die meisten nicht.
 
Zurück
Oben