• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 unfreiwilliger Punkte RESET

Joh@nnes

Lt. Junior Grade
Hi, hab eben eine Runde bc 2 gespielt.

Und nach meinem letzten Spiel musste ich feststellen das meine "aktuallisierte Statistik" 0,0000 Punkte beträgt.

Es ärgert mich wirklich sehr, dass mein gesamter spielfortschritt zunichte gemacht wurde.
Es sollte in einem "fertigen" spiel doch nicht mehr vorkommen, dass der Spielstand resetet wird.
Beim Spielen der Beta war es anfangs genauso, aber das war ja zu verstehen.
Ich habe auch allgemein den Eindruck, dass das Ende der Beta-Phase ausgereifter war als das letztendliche Spiel.

Ich konnte mir auch keinen Einblick in das Ranking verschaffen.

Ging´s noch jemandem genauso?

Nach dem ich ca. 5 Stunden gespielt hatte und dann vom Server gegangen bin, zeigte er mir auch plötzlich Rang 0 an.

Konnte aber zu dem Zeitpunkt mich nicht nochmal einloggen. Paar Stunden später konnte ich mich wieder einloggen und die Stats stimmten wieder.

die sind doch noch immer am basteln der Server dabei. Hatte auch mittlerweile schon mal wieder gehabt, daß meine Freundesliste leer war. Rechner neu starten und gut war. Ist zwar sehr ärgerlich, aber drann ändern können wir da leider auch nichts.

Natürlich ist das ärgerlich, aber Leute...gibt dem Spiel dich ein wenig Zeit zum Reifen.
Es wurde doch erst vor 3 Tagen released.

In ein paar Wochen wird das ganze sicherlich ohne Probleme laufen.

Und nur mal so nebenbei: Es gibt extra einen BF BC2 Thread für Fragen oder solche Erfahrungen.

Zurück
Oben