Ungefragter Profilwechsel

thrawnx

Commander
Hallo, ich hab hier einen S24C750p angeschlossen und hab ein Phänomen dass ich noch nie erlebt habe, aber vielleicht weiss ja jemand was das ist.

Der 750p ist als Zweitmonitor angeschlossen und wenn ich den Browser (nicht maximiert) rüberschiebe sieht es normal aus. Schiebe ich den Browser nach oben an die Kante, scheint sich aber das Profil zu ändern und er Monitor wird deutlich dunkler und kontrastärmer, verschiebe ich es wieder weg oder zum unteren Monitorrand, ist es wieder das hellere/kontrastreichere Profil. Es sieht auf einmal so aus als ob sich ein Schleier darüber legt. Jemand eine Idee was das ist/warum das passiert und wie ich es abstelle?

MfG

Dynamischen Kontrast/Dynamische Huntergrundbeleuchtung deaktiviert? Klingt stark danach.

Eigentlich nicht, in Magic Bright gibt es 5 Profile, Custom/Standard/Game/Cinema/Dynamic Contrast. Ich habs auf Game gestellt. Es ist auch egal was ich da auswähle, bei jedem der Profile tritt das Verhalten auf.

Du kannst mit Sicherheit mehr einstellen als nur zwischen den vorgefertigten Profilen auszuwählen. Zumindest beim Custom Profil wenn nicht für alle.

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben