• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ungerechtmäßige ebay Bewertung entfernen lassen und PayPal Käuferschutzt abwenden

Deswegen frage ich ja. Da aber auch keine negative Bewertung mehr vorliegt, kann es ja sein, dass die Karte wieder reingestellt worden ist.

Oder er hat ein anderes eBay Profil genutzt. Das hatte ich mir schon angeschaut. Hat er ja in anderen eBay Threads schon bekannt gegeben.

PayPal als Verkäufer anbieten ist äußerst naiv/leichtsinnig.

Ich mache das nur noch hier im Marktplatz.

BlubbsDE schrieb:
Oder er hat ein anderes eBay Profil genutzt. Das hatte ich mir schon angeschaut. Hat er ja in anderen eBay Threads schon bekannt gegeben.

Wenn das stimmt, wäre es ja noch dreister, in der Öffentlichkeit um Rat zu fragen, obwohl er gleichzeitig die eBay-AGBs verletzt.

Aber ich vermute mal, dass hier nichts mehr kommen wird zum eigentlichen Thema...

Hi, Ich hab das vieleicht ewas Falsh beschrieben, ich hätte das nicht aus der Ich Perspektive Schreiben sollen, weil das ist nem Kumpel von mir passiert und der hat mich um Rat gefragt, ich werd nachhe rden Link zu dem Artikel noch mal suchen und hier Posten.

mfg

Wan man wohl auch machen kann: Sämtliches Guthaben auf dem Paypal Konto auf ein richtiges Bankkonto umbuchen und warten, bis das Geld auch wirklich angekommen ist. Der Lastschrift von Paypal (Rückbuchung wegen Käuferschutz) über seine Bank widersprechen und sich das Geld so zurück holen. Darauf einstellen Schreiben von irgendwelchen Inkassobüros zu bekommen und dass das Paypal Konto gesperrt wird. Natürlich nur, wenn man sich sicher ist, dass man im Recht ist und man bereit ist den Ärger einzugehen.

Zurück
Oben