• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ungeschnittene Spiele in deutsch - Woher?

Zweipunktnull

Commander
Hallo!

Also wie es die Überschrift schon sagt:
Könnt ihr mir gute (!) Online-Shops sagen, die ungeschnittene Versionen von Spielen auf deutsch (also österreichische Spiele) verkaufen?
am besten nur posten, wenn man da selber schonmal was bestellt hat und schon erfahrungen gemacht hat. weil ich da doch bisschen misstrauisch bin im ausland einzukaufen...
vielen dank im vorraus
computer freak

www.roteerdbeere.de

alles nicht unter 18. anmelden mit altersnachweis. spiele, dvd, vhs...

ist so wie ebay aufgezogen. da heißt es dann "sofort pflücken".

Da die Spielehersteller nur 1 dt. Version rausbringen und die meist geschnitten ist, wirst -du Pech haben, was ungeschnitten und deutsch angeht.

Ich persönlich bestelle entweder bei www.Cd-wow.com, oder bei www.okaysoft.de oder bei www.gameware.at.

Trotzdem habe ich noch KEINE EXTRA Ungeschnittene deutsche Version von Spielen gesehen.

CD-WOW hat zwar auch ein deutsches Portal die Importwersionen bekommst DU aber nur unter .com, dauert 2 Wochen per Kreditkarte, dafür ist es unschlagbar billig und Versandkostenfrei. Ich habe da z.B. Cod2 in der englischen Originalfassung unzensiert, für 29 EUR bekommen, AM ERSCHEINUNGSTAG!!. FEAR kostete da auch nur 29 EUR.

Okaysoft ist auch sehr gut, wenn auch bissel teuer, da man 2,50 extra für die eigenhändige Postzustellung berappen muss. Gameware.at, finde ich persönlich zu teuer.

Und sind wir mal ehrlich die Synchronisationen sind fast immer ätzend.

Lediglich die Splinter Cell Reihe, war TOP.

Ich habe letztens HL2 mal auf dt. umgestellt, also sowas schlechtes habe ich lange nicht gehört, ich habe es dann gleich wieder auf engl. umgestellt.

Tomb Raider ist auf dt. auch net besonders, der flair in der englischen Originalstimme ist einfach besser.

Hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Leon schrieb:
Da die Spielehersteller nur 1 dt. Version rausbringen und die meist geschnitten ist, wirst -du Pech haben, was ungeschnitten und deutsch angeht.
Hm... ach so... das wusste ich nicht. Ich dachte, die Österreicher würden ihre Spiele auch ungeschnitten bekommen. Ich dachte das wegen Doom 3: Resurrection of Evil. In Deutschland wurde das ja verboten und dann haben die Österreicher trotzdem eine eigene Version bekommen und mussten sich nicht mit der original Version zufriedengeben. (Also keine Sprache im Spiel selbst drin, aber immerhin mit deutschem Handbuch und so...)

Soweit ich weiß, existieren von Doom 3 RoE lediglich UK/US-Versionen, sie sind also komplett in Englisch (inklusive Handbuch).

Edit:

Hab gerade die entsprechende Gamestar-News gelesen. Es sollte wohl doch eine Version mit deutschem Handbuch geben, habe ich aber noch nirgends sehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Für Österreich gab's extra 'ne Version mit deutschem Handbuch.
Deswegen dacht ich ja auch, dass die Österreicher immer extra Versionen (also uncut und deutsch) bekommen würden...

Ist das nich illegal?
Unzensierte Spiele ím ausland kaufen,
die in deutschland nicht verkauft werden dürfen?
nur weil zum beispiel in xy haschisch legal ist, darf ich des doch auch nicht importieren, oder?

mfg Reaper

P.S.: es würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinem kleinen problem helfen könntet.
(Siehe Signatur)
vielen dank

@ Leon: wenn du denkst bei HL2 wars schlecht, hör dir ma CS : Condition zero Deleted Scenes an :lol: "Doubletime SCHNELL!" :evillol: und lauter solcher sachen^^

@Computer Freak : Ich kann mich Leon nur anschliessen, hab über Okaysoft nur gutes gehört...

MFG Miggi

:D:D:D
Wo wir gerade bei diesem Thema sind... Zufälligerweise hab ich vor drei Tagen Condition Zero: Gelöschte Szenen durchgespielt. SO WAS SCHLECHTES HAB ICH NOCH NIE GESEHEN! Die Leute sagen immer nur die Hälfte und dann kommt schon die nächste Audio Datei dran. :D Weil's in englischer Sprache viel kürzer ist... :rolleyes: Dagegen ist Half-Life 2 ein Musterbeispiel!
Ich hab's halt lieber auf deutsch, weil... also schreiben und lesen kann ich Englisch eigentlich schon ziemlich gut. Das Problem ist nur, wenn die in den ganzen Spielen dann so schnell und teilweise mit irgend einem scheiß Akzent reden... Bei einigen Spielen nuscheln die sich ganz schön was innen Bart... :)

Wenn das Illegal wäre, dann dürftest du auch in der Schweiz kein PC Spiel kaufen udn nach deutschland bringen.

Dann drüftest du auch kein Spiel aus England dir nach deutschland importieren lassen.

Dann dürftest du auch nicht Spiele über Steam kaufen.

Also das ist völliger blödsinn. Wenn Spiele auf dem Index stehen, sind sie in deutschland nicht verboten. Es ist lediglich ein Mehraufwand sie zu verkaufen und deswegen machen es nur wenige Händler. Die Spiele müssen unter der Theke liegen, dürfen für Jugendliche/Kinder nicht zugägnlich sein und sie drüfen nicht beworben werden. Illegal sind sie keineswegs und mit Drogen kannste das nicht vergleichen.

Außerdem, wenn es illegal wäre glaubst du die Händler würden dann spiele von Österreich naoch Deutschland schicken. NEIN!

Übrigens bei meinen Links oben den soft... könnt ihr vergessen, der hat kein Alterskontrollsystem. Deshalb verschikt er keine Spiele die nicht für Jugendliche freigegeben sind nach Deutschland :rolleyes:

Zurück
Oben