Ungeschützte Internet-Explorer-Nutzer

Sehr netter Link, ich kenne viele Leute die einfach kein Firefox nutzen wollen, für die ist dieser Link sehr interessant. :daumen:

Zu dem kann ich nur sagen, das es mittlerweile immer mehr Lücken auch in Firefox gibt und der Vorteil für FF gar nicht mehr so hoch ist wie am Anfang. Gab es auch einen Bericht vor einer Weile drüber. Trotzdem, netter Link, weiter so.

erik74 schrieb:
ich versteh´s auch nicht, was die eingefleischten IE- Freaks noch hält.
Weil die Zusatzprogramme die ich verwende mit dem FF teilweise nicht 100% funktionieren und weil ich - quasi seit es Internet gibt - noch nie irgendwelche Probleme wegen irgendwelcher Sicherheitslücken hatte :p

Allein schon das Scrollverhalten beim FF ist im Ggs. zum IE total kagge :)

Nur damit du's weißt! Und wehe es geht wieder das Geflame los :D

Gauder schrieb:
weil ich - quasi seit es Internet gibt - noch nie irgendwelche Probleme wegen irgendwelcher Sicherheitslücken hatte :p
Dito. :daumen:
Das problem sitzt in 99% der fälle halt immer noch vorm Monitor.
Ein System ist halt nur so sicher wie sich der User verhält. ;)

Und wehe es geht wieder das Geflame los
Das hoffe ich auch aber es gibt ja immer wieder diese Leute die meinen ihre Meinung allen anderen aufzwingen zu müssen, nur weil sie denken etwas wäre besser. :rolleyes:
Alles ansichtsache. ;)

Dito :daumen:

Woll dir ja nur sagen, "was die eingefleischten IE- Freaks noch hält." :)

Man hört immer viel über die Vorteile von FF und TB im Vergleich zum IE und Outlook. Ich hatte übrigens auch noch nie Probleme mit dem IE; es stimmt wirklich: Das Problem sitzt idR vor dem PC.

Ich habe mir vor geraumer Zeit Thunderbird zugelegt und muss sagen, dass ich den Unterschied zu Outlook nicht so überwältigend fand. Deshalb bleibe ich auch erst mal beim IE - never change running system usw.. =)

naja, schon allein, dass der IE die Innovation im Netz durch konsequente Standardsverweigerung behindert, sollte Grund für jeden sein, nen vernünftigen Browser zu verwenden, der sich auch Browser nennen darf...

Dann noch tabbed browsing, mausgesten und schon ist der IE im Vergleich zum Firefox unerträglich.

Dann noch die Tatsache, dass es keinen IE für Ubuntu gibt, aber das ist ja nicht so wichtig ^^

Zurück
Oben