Unglaublich günstiger preis bei printer-care.de

Frostborn

Commander
Hallo,
als erstes möchte ich mal fragen, ob jemand den shop www.printer-care.de
kennt. Ich bin auf ihn gestoßen, da ich auf der suche nach einem günstigen Preis von einem Konica Minolta 5430dl bin. Bei jedem shop, egal ob bei preissuchmaschine oder geizhals.at liegt der Preis für den Drucker über 500€.

Außer bei Printer-care.de
Hier kostet der Drucker nur 385€. Und man kriegt noch 1000 Blatt Papier dazu. Das kommt mir etwas komisch vor. Auch sehr komisch ist dazu, dass der kleine Bruder 2430dl hier volle und reguläre 463€ kostet. Weiß jemdand warum der Drucker dort so günstig ist. Ist der Shop seriös? Kann ich dort trotzdem bestellen.?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hier noch mal der Link:
https://www.printer-care.de/epages/printercare.storefront/446b734f034a5268273fd54522730682/Catalog

Der Shop hat ein Trusted-Shops-Zertifikat. Es ist also anzunehmen, das du, wenn du dort bestellst, die Ware auch wirklich bekommst. Vlt. ist es ja eine Aktion? Oder eventuell wird bei allen anderen Versandhänderln noch irgendwas dazugeliefert was bei dem einen nicht so ist?

Ja, aber das gilt glaub ich nur für das zusätzliche Papier.
Hmm.. ich weiß auch nicht sorecht. Ich denk ich ruf da mal an und frag wie so ein Preis zustande kommt.

Könnte gut und gerne ne Aktion sein, aufgrund des Trusted-Shops-Zertifikats könntest du es (relativ) gefahrlos probieren;
Bekannte von mir kaufen dort des öfteren Druckerpatronen und haben noch nichts schlech über den Shop gesagt...

mfg

Zurück
Oben