Ungute Paypal Schleife

kolege

Lieutenant Pro
Ich weiß nicht warum, aber ich kann mich plötzlich nicht mehr bei Paypal einloggen.

Es erscheint der Hinweis:
"Wir können Ihre Identität nicht bestätigen"
Man kann dann noch "brauchen Sie Hilfe" anklicken und es erscheint die Hilfeseite :

Rufen Sie uns an: 069-945189832 oder 08007234500 (9:00 - 19:00Uhr)
Andere Kontaktmöglichkeiten "Hilfe Center"

Bei der 069 Nummer kommt immer "Leitung besetzt" und unter der 0800 heißt "Der gewählte Anschluß ist nicht erreichbar"

Im Hilfecenter werden dann wieder die beiden gleichen Nummern angezeigt und noch die Möglichkeit "senden Sie uns eine Nachricht"

Zum senden der Nachricht muß man sich aber zuerst einloggen, was ja nicht geht wegen
"Wir können Ihre Identität nicht bestätigen"

Kennt zufällig jemand noch eine andere Rufnummer oder Mailadresse mit der man sich bei Paypal melden kann ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
kolege schrieb:
0800 heißt "Der gewählte Anschluß ist nicht erreichbar"
Mit Festnetz versucht? Da sollte die nämlich gehen.
Kostenlose Telefonnummer nur im lokalen Festnetz verfügbar: 0800 723 4500.
Quelle: https://www.paypal.com/de/cshelp/contact-us/call-us?entryPoint=contact-us

kolege schrieb:
Bei der 069 Nummer kommt immer "Leitung besetzt"
Grad getestet, da geht ein Automat hin und sagt (bei mir):
"Ihre Rufnummer stimmt mit unserem System überein, bitte geben sie die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte ein."

• Gefällt mir
Reaktionen: kolege
@bart0rn
Die angegebene 0800 Nummer hatte ich mit Festnetz anfgerufen - "Der gewählte Anschluß ist nicht erreichbar"
aber
"hre Rufnummer stimmt mit unserem System überein, bitte geben sie die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte ein"
hört sich ja schon mal gut an. Dann hatte ich wohl nur Pech das immer besetzt war. Werd ich das morgen nochmals probieren. jetzt ist es nämlich wieder zu spät. (9-19:00Uhr)

@SuperHeinz
Mit "Konflikte und Einschränkungen" anwählen kommt man dann leider auch nicht weiter. Immer wenn man eine telef. oder Mailverbindung haben möchte soll man sich erst anmelden, was bei mir ja nicht geht.

@bart0rn, @SuperHeinz
Danke Euch!
Bin heute durchgekommen.
Nach Paswort Wechsel darf ich jetzt wieder die Kohle raushauen 💵💴💶💷🪙💰💳

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und cyberpirate
Zurück
Oben