Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin ab August im Auslandssemester, möchte aber nicht auf meine Games verzichten!
Hier mal der Steckbrief:
Budget: 1300,- EUR
Anwendung: mobil (20%) und stationär (80%)
Hauptsächlich Office, Photoshop Portable
Games: Sims 3+4, Left 4 Dead, Anno, Dragon Age, Assassins Creed
SSD: ja
Festplattengröße: >500GB
Laufwerk: BlueRay
Displaygröße: 15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 4-5 Std.
Betriebssystem: Windows 8
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Es darf nicht zu schwer sein!!
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Frage nebenbei: ich habe gelesen dass man die GeForce GTX 950M in Kombination mit GDDR3 oder GDDR8 nicht verwenden sollte. Ist das korrekt?
Vorab habe ich mir schon mal dieses hier ausgesucht. Würd das passen? Gibt es bessere Alternativen?
Herzlichen Dank!!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin ab August im Auslandssemester, möchte aber nicht auf meine Games verzichten!
Hier mal der Steckbrief:
Budget: 1300,- EUR
Anwendung: mobil (20%) und stationär (80%)
Hauptsächlich Office, Photoshop Portable
Games: Sims 3+4, Left 4 Dead, Anno, Dragon Age, Assassins Creed
SSD: ja
Festplattengröße: >500GB
Laufwerk: BlueRay
Displaygröße: 15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 4-5 Std.
Betriebssystem: Windows 8
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Es darf nicht zu schwer sein!!
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Frage nebenbei: ich habe gelesen dass man die GeForce GTX 950M in Kombination mit GDDR3 oder GDDR8 nicht verwenden sollte. Ist das korrekt?
Vorab habe ich mir schon mal dieses hier ausgesucht. Würd das passen? Gibt es bessere Alternativen?
Herzlichen Dank!!