Hi
Wie der Titell schon vermuten lässt suche ich ein Note(Netbook) mit dem ich mich problemos
in einen ruhigen Raum setzen kann ohne das gleich böse Blicke auf mich geworfen werden.
Meine Anforderungen sind ganz bescheiden.
Es sollte im Office und Internetbetrieb eine geringe Geräusschentwicklung verursachen (Lüfter und Festplatte!).
Der Akku sollte schon 4-5h durchhalten
Das Display kann auch spiegelnd sein, solange es "was taugt"
Das Gewicht und die Größe sollten entsprechend sein, am besten 11 -13 Zoll maximal. Kein 10 Zoll!
Gute Verarbeitung
Preislich sollte das Book bei ±500 Euro liegen wobei ein empfehlenswertes Gerät auch etwas mehr kosten darf.
Wofürich es benötige
Internetrecherche sowie Office (MS Word, PPT und Excel)
Wofür ich es nicht benötige
HD Videos
Spielen
Hier und in anderen Foren gibt es ja schon viele Berichte über das Lenovo S205, habt ihr vllt. noch andere Tips?
Würde mich über ein Antwort freuen
Wie der Titell schon vermuten lässt suche ich ein Note(Netbook) mit dem ich mich problemos
in einen ruhigen Raum setzen kann ohne das gleich böse Blicke auf mich geworfen werden.
Meine Anforderungen sind ganz bescheiden.
Es sollte im Office und Internetbetrieb eine geringe Geräusschentwicklung verursachen (Lüfter und Festplatte!).
Der Akku sollte schon 4-5h durchhalten
Das Display kann auch spiegelnd sein, solange es "was taugt"
Das Gewicht und die Größe sollten entsprechend sein, am besten 11 -13 Zoll maximal. Kein 10 Zoll!
Gute Verarbeitung
Preislich sollte das Book bei ±500 Euro liegen wobei ein empfehlenswertes Gerät auch etwas mehr kosten darf.
Wofürich es benötige
Internetrecherche sowie Office (MS Word, PPT und Excel)
Wofür ich es nicht benötige
HD Videos
Spielen
Hier und in anderen Foren gibt es ja schon viele Berichte über das Lenovo S205, habt ihr vllt. noch andere Tips?
Würde mich über ein Antwort freuen