Unifi U6 Enterprise nur FE Speed am Switch

tobi83

Lieutenant
Moin,

hab mir einen U6 Enterprise für einen älteren AP geholt.

Der U6 hängt an einem Unifi Poe+ Injektor, dieser wiederum an einem an einem Switch US 8 60W.

Habe schon zig kombanationen an Kabeln probiert ohne Erfolg.
Der U6 verbindet sich nur mit Geschwindigkeit "FE".

Was für spezielle Kabel braucht der Enterprise um damit zufrieden zu sein?

Vielen Dank
Tobias

Welchen PoE Injektor hast du genau gekauft und war der U6 da als kompatibel gelistet?
Du benötigst den UACC-PoE+-2.5G .

100 Mbit sollten mit dem U6 eigentlich garnicht gehen, das ist ein 1/2.5G Anschluss, muss also am PoE Injektor liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tobi83 und JumpingCat
POE 48 24W weil der als POE + gekennzeichnet war.

Also falsches Modell?!

Joa das dürfte der falsche für den spezifischen AP sein. Das nicht wirklich anders als das was dein Switch eh kann, auch wenn es der Injector ein paar Watt mehr hinbekommt. Eine PoE+ Deklaration konnte ich für deinen Injektor übrigends nicht finden bei Unifi.

Nimm den richtigen Injector dann sollte es auch passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tobi83
Edit: Hier stand Mist. Gerade erst gelesen, dass der U6 Enterprise PoE+ braucht.

tobi83 schrieb:
Brauchst Du den noch für einen älteren WLAN-Access-Point bzw. unbedingt? Würde an Deiner Stelle den verkaufen und einen USW-Lite-8-PoE holen, also gar nicht über PoE+Injektor gehen, falls Gigabit-Ethernet ausreicht.
tobi83 schrieb:
Der mit G am Ende? Denn der ohne G hat nur Fast-Ethernet. Egal, denn das sind die für passiv PoE+. Wie Mojo1987 schon schrieb, nimm besser den aktiven … Kannst aber auch den mit Gigabit-Ethernet nehmen, muss nicht der Multi-Gig sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Hast du die Kabel selber gecrimpt?

Zurück
Oben