UniFi Video Kamera

frosch006

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
614
Hallo
Benötige ich zum Betreiben der UniFi Kamera UVC-G3-Dome auch den Speicher NVR, oder kann die Kamera einzeln betrieben werden? Folgendes, ich habe aktuell eine No Name Kamera per LAN in Betrieb. Ich bin von der Bildqualität nicht begeistert, habe sehr häufig Fehlalarm und möchte diese gegen oben genannte UniFi Kamera tauschen, weil ich bereits einige UniFi Gerätenin betrieb habe und von de Zuverlässigkeit überzeugt bin. Hat die UniFi auch eine Bewegungserkennung und wie wird das ausgegeben? Aktuell ist es bei mir so, wenn eine Bewegung erkannt wird erhalte ich eine Mail mit Screenshot von 5 Bildern. Kann man bei der UniFi das als Video speichern bei einer bewegungserkennung, nicht nur einzelne Bilder?

ma
 
Entweder du verwendest den NVR von Ubiquiti oder du installierst die UniFi Video Software auf einem eigenen Server.
Die Kameras können in Verbindung mit der UniFi Video Software bei Bewegung Clips mit Vorlaufzeit (also schon vor der Bewegungserkennung) aufzuzeichnen.
 
Kann man auch als Standalone betreiben (siehe Screenshot)
Standalone.jpg
 
Hallo,
@brainDotExe
Entweder du verwendest den NVR von Ubiquiti oder du installierst die UniFi Video Software auf einem eigenen Server.
Die Kameras können in Verbindung mit der UniFi Video Software bei Bewegung Clips mit Vorlaufzeit (also schon vor der Bewegungserkennung) aufzuzeichnen.

Ist preislich natürlich nochmals eine Hausnummer, klingt aber auch sehr gut was das Teil kann.

@mtbriderlm
Kann man auch als Standalone betreiben (siehe Screenshot)

wenn es als Standalone betrieben wird, kann man dann die Alarmmeldung weiterleiten bzw. wie und wo wird das Video gespeichert?

ma
 
Nein, das geht nur mit Unifi Video Controller bzw NVR.

Als Standalone kann man im LAN nur den Stream abrufen
 
Zurück
Oben