Uninstall, BoxCryptor v2.x

Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.604
#1
Nabend Leute, ich habe da ein kleines Problem was mich jetzt ein wenig stört.
Ich habe mir heute eine mSATA SSD in mein X230i Notebook eingebaut, und alles neu installiert. Und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich ja das eine oder andere Programm in der aktuellsten Version installieren.

Also, gesagt getan... und ich habe die Version 2.x von BoxCryptor installiert, die schon mal gleich mein .NET bemängelte, was wohl fehlen würde, obwohl Windows 7 schon alle Updates etc. gemacht hatte. Danach habe ich bemerkt das es nicht mehr so funktioniert, wie die ältere Version 1.x und ich wollte es deinstallieren.

Jetzt kommt das große "aber", es lässt sich nicht entfernen. Der Uninstall läuft durch, und es ist nicht entfernt worden... ich habe die Install neu ausgeführt und selbst dort "remove" ausgeführt, nichts. Es ist immer noch drauf und unverändert. Ist das ein neues Feature?? :rolleyes:

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich wollte jetzt nicht unbedingt von vorne anfangen, wenn es sich verhindern lässt.
Gruß, Domi

Nachtrag: Nachdem ich mich 15min hingelegt hatte, ist mir noch eine Idee gekommen... in deren Support Ecke habe ich allgemein nach "uninstall" gesucht und hier etwas gefunden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top