Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unity Media Internet 100 Dyndns portweiterleitung ipv6
- Ersteller intereddy
- Erstellt am
Hallo... ich bekomme doch noch Horizon angeboten von UM, damit geht auch ipv4. Kann mir irgendjemand sagen, daß dann alles damit läuft? ich also meine Fritzbox angeschlossen bekomme und über dyndns auf alles zugreifen kann?
chrigu
Fleet Admiral
du schliesst die horizon direkt an die kabelsteckdose. die fritzbox kannst du nur noch als "zusätzlicher router" benutzen..
ähm, ja, die horizon.... ob du damit die portweiterleitungen machen kannst, bestimmt, ob dein dyndns anbieter auf der eher sehr rudimentären einstellmöglichkeiten des intergrierten router eingeben kannst... weiss ich leider nicht mehr... ich war sehr froh, als ich diese kiste recht schnell wieder aus dem hause gekriegt habe...
ähm, ja, die horizon.... ob du damit die portweiterleitungen machen kannst, bestimmt, ob dein dyndns anbieter auf der eher sehr rudimentären einstellmöglichkeiten des intergrierten router eingeben kannst... weiss ich leider nicht mehr... ich war sehr froh, als ich diese kiste recht schnell wieder aus dem hause gekriegt habe...