C# [Unity3d] Platzierte Gebäude sichern

Tobias583

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Hallo ich bin gerade dabei ein spiel zu programmieren wo der Spieler fertige Gebäude frei platzieren kann. Ich benutze dafür diesen Code

Code:
using System.Collections;
using System.Collections.Generic;
using UnityEngine;
 
public class test : MonoBehaviour {
    public float x;
    public float y;
 
 
    public LayerMask surfaceLayer;
    private Transform currentBuilding;
    private Camera myCamera;
    // Use this for initialization
    void Start () {
        myCamera = GetComponent<Camera> ();
    }
   
    // Update is called once per frame
    void Update () {
        if (currentBuilding != null) {
       
            Ray ray = myCamera.ScreenPointToRay (Input.mousePosition);
            RaycastHit hit;
            if (Physics.Raycast (ray, out hit, Mathf.Infinity, surfaceLayer)) {
           
                currentBuilding.position = hit.point;
 
 
            }
            if (Input.GetMouseButtonDown (1)) {
                currentBuilding = null;
           
 
 
            }
        }
    }
 
    public void SetCurrentBuilding (GameObject building)
    {
        currentBuilding = ((GameObject) Instantiate (building)).transform;
 
 
    }
 
}

nun ist die frage wen der Spieler das spiel verlässt und neu startet sollte das Gebäude wieder da sein wo es war also quasi suche ich eine Möglichkeit die Scene von Unity zu sichern und wieder neu laden.

Gruß Tobias
 

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