Unitymedia - Cisco epc3208 Router - Login?

Dann ist die Bude von UM vorsätzlich verrammelt und es bleibt dir nur, einen Router hinter das Modem zu klemmen. :I
 
Ja, mir gehts aber darum, weil des modem immer um 1 restart macht, keine ahnung warum, und das will ich abschalten
 
Ein DOCSIS-Modem, das sich täglich neustartet? Das ist ungewöhnlich und kein vorgesehenes Verhalten. Resette es und laß es 10 Minuten vom Strom, dann wieder anschließen.
 
Muss ich eigentlich nicht, weil der erst neu ist, deswegen wundert mich das, das ich immer um 1 Uhr nachts kein internet für kurze zeit habe ö.Ö aber naja gut, mach ich dann später wenn ich mal auser haus gehe, ich muss hier immer on sein, wenn ich zuhaus bin.
 
Nur zur Info: Bei DOCSIS („Kabel-DSL“) ist es nicht wie beim klassischen DSL über die Kupferdoppelader der Telephonleitung. Bei DOCSIS bekommst du eine IP beim Anstöpseln des Modems zugewiesen und behältst die über Monate hinweg. Keine Neueinwahl und Zwangstrennung nach vierundzwanzig Stunden wie bei klassischem DSL. Deshalb ist das Verhalten deines Modems etwas komisch.
 
Okay, hat sich erledigt, er ist nicht nochmal neu gestartet, lag anscheint daran das er sich erst an meinen hohen datenverbrauch gewöhnen musste xDDD

Okay, trotzdem danke, schade das keiner das PW weis.

CLOSED !!!!
 
Zurück
Oben