GreenRoadrunner
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 356
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Wir haben aktuell in der WG kein bzw nur super schlechtes Internet. Haben auch mittlerweile einen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen, der Techniker kommt leider erst am 12.04.
Es befindet sich aber ein Unitymedia WiFiSpot direkt neben unserem Haus. Da kann man sich ja als Kunde einloggen.
Ich hab jetzt mit viel Rumschreiberei meine Kundennummer rausgefunden und mich im Kundencenter registriert. Registrierung war auch erfolgreich (Bestätigungsmail).
Ich kann mich jetzt aber gerade nicht in's Kundencenter einloggen ("Benutzername oder Passwort falsch"). Stimmt beides aber definitiv.
Habe auch mit einer vom Chat geschrieben die nur die Standardantwort "ja, da ist ne Störung im Kundencenter".
Warum funktioniert denn dann die Registrierung, die läuft ja auch über's Kundencenter.
Gibt's denn irgendeinen Trick wie ich mich ins Kundencenter einloggen kann, oder geht das erst nachdem das Gerät bei uns am 12.4 aktiviert wurde?
folgende Situation:
Wir haben aktuell in der WG kein bzw nur super schlechtes Internet. Haben auch mittlerweile einen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen, der Techniker kommt leider erst am 12.04.
Es befindet sich aber ein Unitymedia WiFiSpot direkt neben unserem Haus. Da kann man sich ja als Kunde einloggen.
Ich hab jetzt mit viel Rumschreiberei meine Kundennummer rausgefunden und mich im Kundencenter registriert. Registrierung war auch erfolgreich (Bestätigungsmail).
Ich kann mich jetzt aber gerade nicht in's Kundencenter einloggen ("Benutzername oder Passwort falsch"). Stimmt beides aber definitiv.
Habe auch mit einer vom Chat geschrieben die nur die Standardantwort "ja, da ist ne Störung im Kundencenter".
Warum funktioniert denn dann die Registrierung, die läuft ja auch über's Kundencenter.
Gibt's denn irgendeinen Trick wie ich mich ins Kundencenter einloggen kann, oder geht das erst nachdem das Gerät bei uns am 12.4 aktiviert wurde?