Unitymedia Router zurückschicken.

sadburai

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
107
Hallo,

wir haben einen neuen Internetanschluss von Unitymedia und einen D-Link DIR 600 für 25€ mitbestellt. Nachdem ich mich im Internet über WLAN-Router informiert habe, würde ich diesem doch lieber einen TP-Link 1043 vorziehen. Daher möchte ich den D-Link wieder an Unitymedia zurückschicken (der Router ist noch nicht ausgepackt). Meint ihr, dass es da Probleme geben könnte oder hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit deren Support gemacht?

Gruß

Till
 
... ich ruf bei sowas immer die Hotline an und frag da direkt nach ... da krieg ich Infos aus 1. Hand und nicht über die 187tausendste Ecke ... und geht schneller als in nem Forum posten und auf Antwort(en) warten ... :D
 
Du hast bei allen Onlinebestellungen 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Das gilt auch bei Unitymedia.
 
das Problem ist, ich habe nicht online bestellt und zweites haben wir kein Telefon hier, sodass ich übers Handy mit 42ct pro minute anrufen müsste... deswegen habe ich hier erstmal nachgefragt ;)
 
sadburai schrieb:
das Problem ist, ich habe nicht online bestellt und zweites haben wir kein Telefon hier, sodass ich übers Handy mit 42ct pro minute anrufen müsste... deswegen habe ich hier erstmal nachgefragt ;)

OK "online" war übertrieben. Es gilt bei allen Fernbestellungen, also auch Telefon. Also außer ihr wart bei Mediamarkt oder nem Unitymedialaden gilt 14 tage Rückgabe.
 
ne wir waren leider im Laden...

Danke für die ganzen Antworten! Ich werde morgen mal mein Glück versuchen ;)
 
Zurück
Oben