• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Universe at War über Hamachi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc2100

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe hier die US Version von "Universe at War" da die deutsche ja noch etwas auf sich warten lässt.
Wenn ich ein Lan-Spiel öffne geht das auch alles im echten Lan jedenfalls, aber will mit nem Kumpel über Hamachi zocken und da seheh wir uns im spiel garnet...

hat nochjmd das Spiel, oder ne Lösung was man noch einstellen könnte/müsste?

hamachi Version ist 1.0.2.5 sind beides XP rechner, und andere Spiele (Anno1701) gehen wunderbar

Gruß
Marc2100

das geht net ich hab natürlich nur eine US version des Spiels......

Ein Spiel - ein Computer und nicht mehr insofern illegal - dementsprechend wir hier auch nicht darüber diskutiert.

dein kumpel muss ja auch ne US version haben, da es die auf deutsch ja anscheinend noch nicht gebt, demnach müsstet ihr doch zusammen spielen können oder nicht.

tja den emule oder bt link können selbst Affen anklicken, aber wenns danach ans denken geht, ohje :D

stimmt zwar das spiel gibts zwar noch net hier, aber mit nem offiziellen Patch wird ins deutsche Übersetzt, also schrift halt.

und? das heißt trotzdem das du es runtergeladen hast du Spezi.

Wenn mich jemand überzeugen möchte, dass es hier nicht um Raubkopien geht bitte schnell; noch hab ich meinen Posteingang nicht gelöscht. ;)

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben