• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Universe at war Lan Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latiose88

Captain
Registriert
März 2020
Beiträge
3.748
Hi an alle,ich weis nicht ob einer von euch dieses Game kennt,aber ich frage mal nach.Das Game ist aus dem Jahre 2008.Es war zu der damaligen Zeit ein Games for WIndows live Game gewesen.Um das Online zocken geht es allerdings nicht,sondern um den Lan Game.
Die ganzen Rechner stehen bei mir.Im Lan sehen tue ich mich bei beiden.Sobald ich allerdings beitreten will,lädt es minuten und sagt dann das es nicht beitreten konnte.Slots und so habe ich frei,ich habe keine Kis eingestellt.Haben beide die selbe Version.Kann einer mir sagen wie man das Game dazu bewegt das man sich gegenseitig beitreten kann,denn ich will das zu gerne im Lan zusammen zocken.Habe das Game Original.Bitte um hilfe.Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
 
Du brauchst das Spiel sehr wahrscheinlich 2x Original.
 
Und deswegen ist hier auch zu, da es entsprechend unseren Regeln hier keine Hilfe bei nicht originaler Software gibt.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben