Universeller entpacker

Shroomedone

Cadet 3rd Year
Hallo.
Gibt es ein programm welches mir (gepackte)dateien mit unbekannten dateiendungen öffnen kann?
Irgendeinen fileviewer o.ä.?
(Immer wenn winrar versagt.)

AW: Universeller entpacker!?!

was besseres kenn ich eigentlich nicht... aber welche dateiendungen sollen es denn konkret sein? vielleicht gibts da doch was wenn du etwas genauer schilderst was du sucht... ein von dir gewünschtes universalprogramm gibts meines wissens dennoch nicht.

nun ein freeware prgramm was soziemlicha lels unterstützt ist izarc

izarc.org

ich benutze 7Zip, hat mich bis jetzt noch nie im stich gelassen

Wenn es um wirklich exotische Formate geht, würd ich eher zum UniExtractor tendieren. 7zip ist aber für die meisten Fomate auch geeignet (und hat ne bessere Bedienung als UE, meiner Meinung nach).

Izarc kann ich dir sehr empfehlen nutze denn Freeware Packer/Entpacker schon einige Zeit und bin sehr zufrieden damit.

ZArc is the ultimate freeware archive utility supporting many archive formats like:

7-ZIP, A, ACE, ARC, ARJ, B64, BH, BIN, BZ2, BZA, C2D, CAB, CDI, CPIO, DEB, ENC, GCA, GZ, GZA, HA, IMG, ISO, JAR, LHA, LIB, LZH, MDF, MBF, MIM, NRG, PAK, PDI, PK3, RAR, RPM, TAR, TAZ, TBZ, TGZ, TZ, UUE, WAR, XXE, YZ1, Z, ZIP, ZOO.

Also ne ganze Menge an unterschiedlichen Formaten ;)

http://www.izarc.org/

@MagicAndre: Doch können sie, rechtsklick auf die setup-datei und mit Izarc öffnen...

dann versucht mal mit WinRAR Windows Updates, MSI - Installer, InstallShield Installer und weitere zu entpacken, da bekommt ihr nur Müll raus.

also mit 7-zip kann ich msis entpacken. windows updates geht halt nicht.

mit iz-arc kann man mehr als 40 formate entpacken

Zurück
Oben