Unklarheit bei einem Tarif ! Htc One X Plus - Vodafone Flat Light

Castiel

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
425
Hei liebe Community,

Da ich mir ein neues Handy vertragsmäßig kaufen will. Möchte ich euch nun Fragen ob es bei diesem Tarif (ganz am Ende des Beitrags) zu Monatlichen kosten von 30 € oder zu 65 € kommen wird. Mein Cousen meinte nämlich zu mir das der oben stehende Preis (35€) zu den Monatlichem Grundpreis von 29,99 € hinzu kommen wird. D.h. Hardware 35 € und Flat 30 €
=65 € Monatlich. Ich bin dennoch davon überzeugt das die 35 € nur einmalig zu bezahlen sind und dann nach jeden Monat der Grundpreis 29,99 € beträgt . könntet ihr mir Gewissheit beschaffen ? ich kenne mich nicht sehr gut mit Verträgen/Tarifen aus und frage euch deshalb.

Link zum Tarif: http://www.ebay.de/itm/HTC-One-X-Pl...ndyverträge&hash=item4d09438a90#ht_2414wt_982

(Ps: Ich brauche nur Internetflat, Sms Flat, und die 100 Freiminuten reichen mir aus)

Mit freundlichen Grüßen Castiel999
 
Nimm's mir net übel aber solche Angebote würde ich garantiert nicht bei eBay kaufen, geh lieber zum nächsten Fachhändler (am besten einen unabhängigen, da kannste dir dann das passende aussuchen) und frag dort nach!
 
Wenn der Tarif Dir zusagt und die Kosten ebenfalls, dann gibts ja nicht zu bemängeln. Meinen letzten Tarif habe ich auch über denen bei Vodafone abgeschlossen und fand zu der Zeit auch kein besseres Angebot. Und bin mit dem Anbieter zufrieden. Auch bei Fragen gabs schnelle Hilfe.
 
Naja die Angebote scheinen momentan nicht so gut zu sein. Normalerweise gibt es auf der Seite auch einen Vertrag mit Mobilcom im D1 Netz, das ist meiner Meinung nach besser, da du da Netzintern Flat, 120 Freiminuten, 300MB Flat & 3000SMS frei hast. Ich hab so mein HOX bekommen, was auch noch weniger, also 100€, gekostet hat. Wenn du noch Zeit hast würde ich warten. Vll auch mal bei MyDealz und eteleon schauen.
 
Zurück
Oben