Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe mir nen neuen Acer Aspire 7738G gekauft, auf dem noch Vista läuft (Ja, ich weiß, blöd den zu kaufen, wenns 1 Tag später Windows 7 raus kommt...) und der sagt mir dass heute Donnerstag, der 23.10.09 ist. Die Zeitzone ist aber auf Berlin,Rom,Amsterdam usw. gestellt.
Woran kanns liegen und wie behebe ich es?
Das hab ich ja noch nie erlebt, der Windows Kalender zeigt also auch falschen Daten an, die alle um einen Tag verschoben sind? Was sagen denn die Zeiteinstellungen im BIOS?
es gibt eine tabelle für tage und eine weiter für die namen der tag... diese sollten miteinader abgeglichen sein.... aber soetwas hab ich auch noch nie gesehen - schnell screenshot machen
lol das hatte ich mal mit nen Instand Messenger fürs Handy, aber noch nie mit Windows! lol -> Vista halt! Besorg Dir schnellstmöglich nen (meist kostenloses) Win7 Update bei Acer!!!