Unmotivierte Neustarts bei Windwos 10 - anyone?

zweitnick

Lieutenant
Soweit läuft meine Kopie ja zufriedenstellend. Einzig der Umstand, das ich ca. 1x täglich (manchmal gleichnach dem 1. Start des Tages, manchmal einfach irgendwann mittendrin) einen unkommentierten Neustart erlebe.

Eventlog sagt hierzu nichts außer

Das System wurde zuvor am ‎.... um .... unerwartet heruntergefahren.

Zugegeben, ich habe mein Windows 7 upgegradet und warte mit einer kompletten Neuinstallation noch bis nach dem 29. um Probleme bei der Aktivierung zu vermeiden. Allerdings war mein Win 7 komplett neu aufgesetzt und wurde von mir sofort upgedatet.

Hat noch jemand dieses Problem?

Hö? Mir wäre es komplett neu, daß jetzt schon die Upgrade-Software über die Upgrade Option verteilt wird und diese schon nutzbar ist. Das passiert für uns "Normalos" erst am 29.7. - und das auch schrittweise, also nicht jeder erhält das sofort.

Die Windows Insider, die auch an der Beta-Phase teilgenommen haben, die haben schon die bisher letzte Build 10240 bekommen.

Für mich klingt das eher danach, daß du dir dir das über hier im Forum schon genannte DL Quellen runtergeladen hast und über dein frisches 7 gebügelt hast. ;)

Kontrollier zweck des Fehlers mal alle Treiber, notfalls ziehst du dir die für Win 10 verfügbaren (Beta) Treiber runter.

Ltcrusher schrieb:
Für mich klingt das eher danach, daß du dir dir das über hier im Forum schon genannte DL Quellen runtergeladen hast und über dein frisches 7 gebügelt hast. ;)

Kontrollier zweck des Fehlers mal alle Treiber, notfalls ziehst du dir die für Win 10 verfügbaren (Beta) Treiber runter.

Nichts anderes habe ich behauptet ;-)

Treiber sollten ja dank Auto-Update alle am neuesten Stand sein? Gibt jedenfalls keine unbekannten Geräte im Manager

Zurück
Oben