Folgender sachverhalt:
schalte an
wähle mein windows aus das ich normalerweise verwende
windows startet halb (also balken rennt 7 mal durch)
DANN: Bluescreen.....
wenn ich das andre windows auswähle gehts. da weiß ich PW aber nimmer deswegen brauch ich ne lösung wie ich den bluescreen wegbekomme
mein vorgehen war:
win CD rein und R (repair) da wird aber nur das eine von den 2 vorhandenen windows (und natürlich das falsche ) erkannt.. dH es geht nicht... könnte ich es vll reparieren wenn ich es als slave wo dran habe? wenn ja wie gehe ich da vor? vll... start . ausführen .. befehl **** ??? was muss ich machen?
bitte um eure hilfe
danke
und noch ein 2tes prob;
mein USB stick geht nicht mehr...
anschließen
... neue hardware gefunden und kann jetzt verwendet werden
... im Arbietsplatz öffnet sich aber kein laufwerk sodass ich zugreifen könnte....
schalte an
wähle mein windows aus das ich normalerweise verwende
windows startet halb (also balken rennt 7 mal durch)
DANN: Bluescreen.....
wenn ich das andre windows auswähle gehts. da weiß ich PW aber nimmer deswegen brauch ich ne lösung wie ich den bluescreen wegbekomme
mein vorgehen war:
win CD rein und R (repair) da wird aber nur das eine von den 2 vorhandenen windows (und natürlich das falsche ) erkannt.. dH es geht nicht... könnte ich es vll reparieren wenn ich es als slave wo dran habe? wenn ja wie gehe ich da vor? vll... start . ausführen .. befehl **** ??? was muss ich machen?
bitte um eure hilfe
danke
und noch ein 2tes prob;
mein USB stick geht nicht mehr...
anschließen
... neue hardware gefunden und kann jetzt verwendet werden
... im Arbietsplatz öffnet sich aber kein laufwerk sodass ich zugreifen könnte....