Pasi The Giant
Banned
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 235
Guten Abend,
Ich habe vor kurzer Zeit einen Artikel verkauft,der auch,wenn man es mit gleichwertigen eBay Artikel vergleicht für sehr wenig Geld weg gegangen ist.
So gut,nun melde sich der Käufer nachdem er das Album bekommen hat,und meint,es fehlen zwei Karten.
Ich bin mir aber sicher,dass ich das Album vollständig verschickt habe.
Aber ich habe gesagt,okay,bevor der dumm rummacht nehme ich den Artikel zurückt,ich überweise ihm das Geld(lächerliche 4,60€) zurück,sogar die Versandkosten bekommt er erstattet.
Gut,kaum hat er mein Angebot angenommen,drückt er mir doch nach 200 positiven Bewertungen die erste negative rein.
Was soll ich nun machen?
Kann eBay die Bewertung löschen?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Grüße Pasi
Ich habe vor kurzer Zeit einen Artikel verkauft,der auch,wenn man es mit gleichwertigen eBay Artikel vergleicht für sehr wenig Geld weg gegangen ist.
So gut,nun melde sich der Käufer nachdem er das Album bekommen hat,und meint,es fehlen zwei Karten.
Ich bin mir aber sicher,dass ich das Album vollständig verschickt habe.
Aber ich habe gesagt,okay,bevor der dumm rummacht nehme ich den Artikel zurückt,ich überweise ihm das Geld(lächerliche 4,60€) zurück,sogar die Versandkosten bekommt er erstattet.
Gut,kaum hat er mein Angebot angenommen,drückt er mir doch nach 200 positiven Bewertungen die erste negative rein.
Was soll ich nun machen?
Kann eBay die Bewertung löschen?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Grüße Pasi