Abend ihr PC-Freaks,
nun ist ja Unreal 2 da und ich bin auch besitzer davon. leider kann ich nicht sagen, wie ich das Teil finden soll, da das Game immer mit folgendem Fehler abschmiert:
"General protection fault!
History: FD3DRenderInterface:
rawPrimitive <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:
raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Build: Jan 7 2003 18:16:21"
So, nun seit ihr gefragt. Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?!
Ach ja, nun noch meine Hardware: XP2000+; KT3Ultra 2; 2x 256MB PC2700 Samsung,Built by ATI Radeon 8500; WinXP Prof. Servicepack1; Catalyst 3.1; DX9; SBLive Platinum---> so ich hoffe das reicht euch um den Fehler zu lockalisieren.
Thx for your help!
nun ist ja Unreal 2 da und ich bin auch besitzer davon. leider kann ich nicht sagen, wie ich das Teil finden soll, da das Game immer mit folgendem Fehler abschmiert:
"General protection fault!
History: FD3DRenderInterface:
Build: Jan 7 2003 18:16:21"
So, nun seit ihr gefragt. Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?!
Ach ja, nun noch meine Hardware: XP2000+; KT3Ultra 2; 2x 256MB PC2700 Samsung,Built by ATI Radeon 8500; WinXP Prof. Servicepack1; Catalyst 3.1; DX9; SBLive Platinum---> so ich hoffe das reicht euch um den Fehler zu lockalisieren.
Thx for your help!