KL0k
Fleet Admiral
also flüchtlings landeplatz is nar shadaa, damit wär der planet geklärt, mit atton in der cantina fällt mir nur die stelle ein mit den twilek schwestern gegen die man kämpfen muss mit atton während der eigene charakter auf dem weg in diese jekjek-tarr kneipe is. das würde zumindest zu deiner aussage am ehesten passen. aber es is doch das ziel die beiden umzunieten, von daher versteh ich nich ganz wie man da fest sitzen kann..
*grübel*
obwohl doch, in dem ''unterhaltungs bereich'' oder wie das heißt auf nar shadaa war irgendwas mit tänzerinnen und auch was mit nem sklavenhändler und sowas... hm...
bin mir nich ganz sicher ob ich da jetz richtig lieg...
andere frage, haste schonma n spielstand kurz vorher geladen und ma rumprobiert bei den antwortmöglichkeiten?
was ich mich frage ist nämlich ob du von einem bug sprichst oder einfach nur in der storry grade festhängst.
weil das is oft so bei rollenspielen das man öfter ma spielstand neuladen muss um zu nem gewünschten ziel zu kommen...
*grübel*
obwohl doch, in dem ''unterhaltungs bereich'' oder wie das heißt auf nar shadaa war irgendwas mit tänzerinnen und auch was mit nem sklavenhändler und sowas... hm...
bin mir nich ganz sicher ob ich da jetz richtig lieg...
andere frage, haste schonma n spielstand kurz vorher geladen und ma rumprobiert bei den antwortmöglichkeiten?
was ich mich frage ist nämlich ob du von einem bug sprichst oder einfach nur in der storry grade festhängst.
weil das is oft so bei rollenspielen das man öfter ma spielstand neuladen muss um zu nem gewünschten ziel zu kommen...