• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Knights of the old Republic 2] brauche Hilfe bei der Jediakademie auf Telos

also flüchtlings landeplatz is nar shadaa, damit wär der planet geklärt, mit atton in der cantina fällt mir nur die stelle ein mit den twilek schwestern gegen die man kämpfen muss mit atton während der eigene charakter auf dem weg in diese jekjek-tarr kneipe is. das würde zumindest zu deiner aussage am ehesten passen. aber es is doch das ziel die beiden umzunieten, von daher versteh ich nich ganz wie man da fest sitzen kann..

*grübel*

obwohl doch, in dem ''unterhaltungs bereich'' oder wie das heißt auf nar shadaa war irgendwas mit tänzerinnen und auch was mit nem sklavenhändler und sowas... hm...
bin mir nich ganz sicher ob ich da jetz richtig lieg...
andere frage, haste schonma n spielstand kurz vorher geladen und ma rumprobiert bei den antwortmöglichkeiten?
was ich mich frage ist nämlich ob du von einem bug sprichst oder einfach nur in der storry grade festhängst.
weil das is oft so bei rollenspielen das man öfter ma spielstand neuladen muss um zu nem gewünschten ziel zu kommen...

ja habe ich aber dann wurden die immer stärker und konnte die beiden nicht besiegen

und beim ertsen mal wo ich sie dann besiegt habe war die tür verspeert

das mit der tür kann n bug sein. hab das mal gehabt, die tür wurd mir als verschlossen angezeigt, aber konnte durch laufen als wär sie offen.^^ versuch das ma, so dämlich das auch klingen mag, aber das hatte ich wie gesagt auch mal ^^

aber vielleicht ist das das gleiche wieder wie mit den fragen und antworten im tempel

@Ace56

Es gibt da so nen Button, da steht Edit drauf. Versuch den das nächste mal zu benutzen. :D
Du brauchst nicht für jeden Satz der dir einfällt nen eigenen Beitrag schreiben. :rolleyes:

So nun zum problem, wenn die anfangen dich anzugreifen gehst du einfach hinter die Bar zum Barmann.
Von da aus kannst die zwei Twilek Killertänzerinnen ganz easy ausschalten. ;)

und was ist mit der türe
da steht die ist veriegelt und der andere im forum meinte es ist b nug oder so keine arnung und das die türe ofen sei und man könnte durch gehen nur man sitt es nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich haätte jetzt noch frage wegen dem kennwort (rätsel mit der tür wo man der droide ist) uhrzeigersinn

mittlerer und linker Block gegen den Uhrzeigersinn und den rechten Block im Uhrzeigersinn

später gibt es einen bug mit einer tür ich weiss den planeten nimma aba ich würd das spiel patchen und dann geht es meistens den patch kriegst glaub ich bei Lucas arts

der bug bei der telos akademie mit der tür ist glaub ich erst seit dem patch vorhanden, zumindest isses mir vorher nie aufgefallen

Zurück
Oben