• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal 2 kackt ständig ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[AlphaRC]Eraser

Lt. Commander
Ich kann circa 5-15 min. Spielen ohen Probleme, aber dann kommt so ein schöner fehler von Unreal 2 (ein kleines Window mit bugreport senden etc - im windows)

Das Spiel an sich ist ja wirklich gut, aber die ganzen Fehler gehen mir auf die nerven.
Achja, die Fehler kommen mehr zufällig und der Inhalt der Fehlermeldung variiert auch.

da fragt man sich, was man da so gesaugt hat O_o
meins kommt erst nächste woche von amazon
ersma tin

Jep im den USA ist es schon drausen ... und damit auch ueber saemtliche Kommunikationsmittel (IRC,FTP,P2P ...) des Internets verfügbar.

Man so blöd wie die Publischer kann man gar nicht sein ... die engische Version wird man ja auch zeitgleich in Europa anbieten koennen.
Vor allem ist die Gefahr das die Leute schwach werden und keine Woche mehr warten wollen nicht so gross ...
Naja in 4 Tagen ist es auch offiziell soweit.

@ [AlphaRC]Eraser

Dir ist doch schon klar das es schon sinnvoller ist so ne Frage auf nen Forum zu stellen wo warez gedultet werden ... alleine schon deswegen weil es dort Leute gibt die es auch haben und damit eventuell helfen koennen.
Oder nutz doch einfach den Support von Infogrames.

Also, in den USA erscheint Unreal2 am 4. Februar, also 2 Tage vor uns.
Da hat sich jemand wirklich ziemlich geoutet :D :cool_alt: :D
Vielleicht haste ja ne buggy Pre-Release-Version gezogen ...

Das mit dem Release date steht sogar auf der offiziellen Page http://www.unreal2.com/

Original erstellt von ^'^$13G37^'^
Also, in den USA erscheint Unreal2 am 4. Februar, also 2 Tage vor uns.

Hab ich eben mal überprüft und kann es bestätigen.

Ergo, kann er nicht im Besitz einer legalen Version von U2 sein :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben