• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freelancer Netzwerkserver kackt ständig ab

Timbo

Lieutenant
Moin.

Wir haben am Wochenende ordentlich Freelancer im netzwerk gezockt. Das lief auch alles vollkommen dufte, bis ich den Server neu gestartet habe. Danach stürzte das Programm immer ab, sobald sich mehr als einer mitgespielt hat.
Neuinstallation hat nichts geholfen. Jemand eine Idee?

-Timbo

P.S.: Sind übrigens zwei Originale, bevor hier was von wegen Raubkopie losgeht.

Habe das Spiel jetzt im Netz gespielt und musste leider feststellen, dass ich nicht mehr auf die Server komme auf denen ich bereits zuvor gespielt habe. Das Programm sagt mir dann, dass es daran liegen könne, dass der Server offline ist. Aber ich habe es nun mit einigen Servern probiert ( auch mit 24 Stunden-7 Tage Servern ) und es kommt immer das gleiche Problem.
Gibt es dafür einen Patch?
Brauche dringend Hilfe!!!

gibs datt spiel schon? oder importware?
ich kaufs mir auf jeden fall. wenn ich eine lsg habe meld ich mich

Toll ich kann nicht auf meinen eigene LAN server connecten, gibt den nicht. Das Server ding will sich immer im net auf nen Listing Server einwählen obwohl ich nur Lan haben will. Wie komm ich auf meinen Server!!!!!!??????

Das Spiel gibts nur als Importware, und ich hab schon vielfach gehört dass der Netzwerkserver andauernt absemmelt...

Da kann man nur auf den Patch warten.....

Zurück
Oben