Tyr43l schrieb:
absolut großartig.
Stellt sogar die aktuellen FMVs von Square oder Blizzard in den Schatten,
was hier in REAL-Time gezeigt wird.
Da kann man nur hoffen, dass die nächste Konsolengeneration nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt
und kein Tripple-SLI/CF dafür mehr notwendig sein wird.
MfG
Hehe gut erkannt
und die jungs von Blur die du ansprichsts machen sich bestimmt auch ihre Gedanken dazu
http://www.blur.com/ <- Die non plus ultra schmiede für Ingame Raytracing Renderings
Allerdings solltest du nicht vergessen du siehst dort immernoch Rasterization vs Raytracing also noch keine reale Gefahr. Das selbe bei Final Fantasy Raytracing sieht numal noch einen tick realistischer aus erfordert aber auch noch mehr Compute Power (Energie) (ganze rechner farmen und gebündelte GPU power die 3 sli 580 weit übersteigen, siehe intels larabee (fury) und pohl seinen Raytracing Artikel der sehr Empfehlenswert ist hut ab Computerbase). Wir sind gerade am Anfang angekommen Raytracing in den PC Game markt zu bringen da ist noch nen ganzes stück arbeit ahead bis avg joe die compute power hat um die Qualität zu erreichen
.
Die frage die sich alle stellen ist ja ist noch mehr drin nach dieser Unreal Demo für Rasterization und viele sagen das wird das Maximum sein was wir damit erreichen können und wohlmöglich wird das auch kein DX 12 ändern.
Der letzte Mass Effect 3 teaser
http://www.youtube.com/watch?v=4TTl_jqCpVA wurde allerdings nicht von Blur gemacht sondern
http://www.digicpictures.com/#works/game_cinematics?sub=mass_effect_3
Die Crysis 2 Ingame Realtime Renderings sind im gegensatz zu dem was Epic zeigt schon verfügbar für avg joe und schon recht gut gelungen, hut ab allerdings wissen wir ja das das volle Potential nicht ausgenutzt wird wegen der Konsolen interoperabilität.
Nichts desto trotz werden da einige sachen kommen mit dem UDK und dem dann in Kürze erscheinenden CryEngine 3 CDK? es wird wahrlich ein battle werden zwischen Cryteks Engine und Epics darauf freu ich mich jetzt schon wenn all dieses User Potential freigesetz wird und wir eine flut an Demos sehen werden wo sich 1 team mit dem anderen auf der jeweiligen Engine messen wird
Mass Effect 3 wird sich hierbei gegen die Crysis 2 Realtime Renderings stellen und gerüchten zufolgen hat Bioware ja die 3.5 features auch im 3 teil zum Teil genutzt es wird also ultra spannend
Allerdings muss man ehrlich sein Crysis kann Mass Effect als IP nicht im geringsten das wasser reichen würde man hier als Film bewerten währe Crysis lediglich ein Neter Action Film während Mass Effect weitaus mehr zu bieten hat genauso wie Half-Life oder Bioshock
Aber Crysis soll ja lediglich die Engine und das Framework Demonstrieren und keine Game IP oder Story Standards setzen