• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Engine 3 Next-Gen Tech-Demo auf 3 GTX 580

AkShen schrieb:
Wer da net zu erst an deus ex gedacht hat, hat keine Ahnung :D


Viel früher als beim Roboter, nämlich direkt schon die ersten Szenen erinnern jedenfalls mich extrem stark an das Spiel Blade Runner.


übrigens noch ein Fehler bei 1:50
nachdem die Kugel dem Typ so schön den Hinterkopf defomiert hat fehlt in der nächsten Einstellung die Eintrittswunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
der brauch den schweissbrenner um sich die kippe unzuzünden is doch klar .... und so bisschen in der gegendrumkokeln macht doch auch immer fun ... also komm schon bisschen enthusiasmuss ^^
 
Fehler im video hin oder Herr.

Es sollte nur gezeigt werden was geht.
Verdammt da geht einfach noch viel^^

Respeckt wie viel aus der 3 generation Rauszuquetschen ist.
Problem wird sein ein spiel auf dem lvl kommt erst wen mainstream Karten es Packen.

Die masse bringt das geld nicht die einzelnen 580 user.

Ich hoffe das bald Metro 2033 Crysis und co Konkurenz kommt.
 
pilzbefall schrieb:
könnt ihr euch noch an die ersten Techdemos zur UE3 erinnern, die mit den Monstern? Insofern Solche Demos lassen keinerlei Schlüsse auf zukünftige Spiele zu.

Was du da gesehen hast war die Entwicklung zu Gears of War ;) und das haben wir dann ja auch Live erleben können ;) nur da war das gezeigte Realistischer als Tech Demo wie das was sie momentan zeigen um gegen die CryEngine 3 was in der Hand zu haben hehe ;)

[
Bayushi schrieb:
Es zeigt sich halt wieder einmal das Crytek und Epic mit dem was in der Theorie möglich ist weit vor dem liegen was real machbar ist. Und am ende kann man es keien Rechte machen, bei Crysis 1 heult noch jeder das man das Spiel ja gar nicht auf hohen Einstellungen spielen kann und bei Crysis 2 heult jeder das man ja keinen großen Unterschied sehen würde. So langsam sollte man sich entscheiden, will man real spielbare Settings, oder Utopie damit man sich die neueste GPU für 500€ rechtfertigen kann?



Abgespeist hört sich ja so an als hätte jemand da einen Plan gehabt um uns Gamer zu ärgern. Es gab nun mal nicht Genügend Nachfrage bei TSMC und GF für den 32nm Prozess und nur für einen verschwinden geringen Kundenstamm an Leuten die sich immer das beste vom besten hohlen müssen lohnte es sich nun mal nicht einen neuen Prozess einzuführen. Ist halt passiert, und am meisten ärgen dürfte das AMD, die in den letzten Jahren viel Investiert haben um beim Fertigungsprozess schneller zu sein als nV.

Die Tech Demo soll ja auch nur zeigen hey wir sind auch noch da und können das auch bald ;)
Und CryEngine 3 kommt schon verdamt nah ran an das was Epic hier auf 3 580 Sli Demoed, im Realtime Cutscene berreich. Es wird nicht umsonst eine CryEngine 3 Sandbox Movie/Cinema edition geben :) und Cryteks ansatz ist Epics Martine um einiges voraus ;)
Hinter der neuen Global Illumination in CryEngine 3 steht ja sogar eine Deutsche Wissenschatliche arbeit :) http://www.crytek.com/sites/default/files/20100301_lpv.pdf und sieht einfach schnieke aus in Echtzeit selbst in der Sandbox 2 :) Und von da aus gleich ins Game (so muss das sein) www.crytek.com/sites/default/files/GI_crytek_1.ppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Realistisch vielleicht nicht, aber die Grafik sieht schon wirklich imposant aus. Man kann nur hoffen, dass die Hardware hinterher kommt, bzw. die Anforderung nicht im Crysis-Stil ausfallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut großartig.

Stellt sogar die aktuellen FMVs von Square oder Blizzard in den Schatten,
was hier in REAL-Time gezeigt wird.

Da kann man nur hoffen, dass die nächste Konsolengeneration nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt
und kein Tripple-SLI/CF dafür mehr notwendig sein wird.

MfG
 
wann meint ihr wäre so eine grafik in den "real next gen konsolen"/ 1080p möglich? mir gefällts echt gut.
 
Steve81 schrieb:
wann meint ihr wäre so eine grafik in den "real next gen konsolen"/ 1080p möglich? mir gefällts echt gut.

Wenn Sony und Microsoft die nächste Konsolen Generation stark genug bauen würde, wäre das schon möglich. Nur wären die Konsolen dann halt nicht billig.
 
Tyr43l schrieb:
Da kann man nur hoffen, dass die nächste Konsolengeneration nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt
Eigentlich sollte man genau das hoffen. ;) Denn die Konsolen werden auch weiterhin den Ton bei Entwicklungsbudgets und Grafikstand angeben und sicher nicht für 1000€ das Stück über den Ladentisch gehen. Man sollte schließlich nicht außer Acht lassen, dass hierfür drei 580er benötigt wurden...

Sollen Sony und Microsoft lieber bis zum Weihnachtsgeschäft 2013 oder gar 2014 warten und bezahlbare Konsolen mit solch einer Leistung rausbringen, die diese Grafik in Echtzeit darstellen können, statt in 'nem Jahr mit deutlich schwächeren Konsolen daherzukommen, weshalb man weitere 6 oder 7 Jahre von so einer Grafik in Spielen nur träumen darf. :D
 
Blackvoodoo schrieb:
Wenn Sony und Microsoft die nächste Konsolen Generation stark genug bauen würde, wäre das schon möglich. Nur wären die Konsolen dann halt nicht billig.
Wäre sicher möglich in Anbetracht dessen, dass mit der nächsten Konsolengeneration nicht vor 2012/2013 gerechnet werden kann und auch nicht unfassbar teuer!
 
Cryengine 3 , Frostbite 2 und jetzt Unreal Engine 3 .... die next gen der next gen hat begonnen. :D :D
Sieht alles fantastisch aus.
Jetzt brauch ich nur einen sack voll geld für neue Hardware.
 
Na wenn ich zurückschau was es da schon zu DX9-10 Zeiten für Techdemos gab und was davon aktuell in Game angekommen ist ;) ....in 5 Jahren vielleicht in Games....aber warum müssen Games und TEchndemos heutzutage sich gleichzeitig in Brutalität, Gewalt und Gemetzel überbieten. Was sind das für Programmierer die mit sowas ihr Brot verdienen, Psychopaten aus ner geschlossenen Anstalt ? Hab nix gegen Action aber das ist mir zu blutrünstig.
 
wenn ich schon sowas lese wie "wohlüberlegte Designentscheidung", um immer weiter getriebene Versimpelung und Angleichung aller Spiele zu kaschieren. Traurig, wenn die Leute nicht mehr selber urteilen können, sondern nur die Worthülsen der Nepper-Schlepper-Bauernfänger (=Marketing-Heinis) aus der Gamingindustrie nachplappern.
 
jo sieht ja ganz nett aus aber nichts was mich jetzt umhaut.
es kommt einfach drauf an wie etwas wirkt, auf das setting. da kanns auch gerne schlechter aussehen, wenns dafür stimmig ist.

egal, ich schweife ab.
im grunde machen die nur ihre arbeit. heut zu tage wird viel zu wenig optimiert. da wirft man lieber mehr ram,neue gpu usw hinterher um etwas flüssig hinzubekommen, statt es zu optimieren.
eben der nachteil wenns schnelllebig wird.

ich sehs nur als natürlichen schritt an. da noch keine next gen da ist müssen sie diesen weg gehen. na endlich.
 
wahrscheinlicher sind solche spiele eh erst ab der übernächsten next-gähn-konsole machbar , so ca. 2019 dann mit cloud , müssen ja ned nur die gfx berechnet werden, irgendwo sollt auch luft für ein wenig spiel sein ^^

either way , aussehen tuts knusprig!!
 
Zurück
Oben