• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Engine 4.8: Epic Games stellt Kite-Demo als Download bereit

Laggy.NET schrieb:
Das einzige, was wirklich Pflicht ist, ist eine SSD! Auf ner HDD gibts viele Nachladeruckler und Tonaussetzer in der Demo. Mit SSD läuft alles butterweich.
.

stimmt nicht, man kann es sehr wohl ohne probleme über ne HDD laufen lassen. ohne nachladeruckler ohne sound probleme.
 
habs nun mal mit "-bUseVSync=False -ResX=1920 -ResY=10800 -FullscreenMode=1 -Fullscreen" versucht.
Crossfire läuft definitiv noch ned :( UE4 games gibts noch ned, also auch kein Crossfire Profil zum einstellen..... jedenfalls bezweifle ich das für die Unreal Tournament developer edition bereits in CF profil vorhanden ist.

Gibt rund 15-29.9 FPS meistens so an die 22 oder 30 mit einer R9-290
Und schreckliches tearing dank Vsync anbeschalten xD
 
Zurück
Oben