Spearo
Cadet 1st Year
Seid gegrüßt werte Gemeinde,
ich möchte mit der Unreal Engine 4 arbeiten und brauche dazu etwas schnelleres als mein ThinkPad mit nem i3 und einer HD4000. Aber auch eine gewisse Mobilität will ich nicht verzichten, möchte aber auch kein überzüchtetes und überteures Gaming-Notebook.
Deswegen: MicroATX oder ITX
Meine Anforderungen:
Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und bin nach kurzer Zeit auf folgende Teile gestoßen, die ich gerne verbauen würde:
Ansonsten bin ich recht ratlos, besonders was Boards, Cases und Netzteile angeht.
Ich wäre einzelnen Vorschlägen, aber auch kompletten Setup sehr dankbar :-)
ich möchte mit der Unreal Engine 4 arbeiten und brauche dazu etwas schnelleres als mein ThinkPad mit nem i3 und einer HD4000. Aber auch eine gewisse Mobilität will ich nicht verzichten, möchte aber auch kein überzüchtetes und überteures Gaming-Notebook.
Deswegen: MicroATX oder ITX
Meine Anforderungen:
- Klein (soll in Bundeswehrrucksack passen)
- Leise
- Geringer Spritverbrauch
- eingermaßen flott
- billig (bis max. 700 €)
www.unrealengine.com/faq schrieb:What are Unreal Engine 4's system requirements?
You will need a powerful setup to get started developing with UE4 right now.
Here's what we recommend:
Desktop PC or Mac
Windows 7 64-bit or Mac OS X 10.9.2 or later
Quad-core Intel or AMD processor, 2.5 GHz or faster
NVIDIA GeForce 470 GTX or AMD Radeon 6870 HD series card or higher
8 GB RAM
Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und bin nach kurzer Zeit auf folgende Teile gestoßen, die ich gerne verbauen würde:
- Irgendein relativ flotter Prozessor i̶̶n̶̶t̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶-̶4̶̶7̶̶7̶̶0̶̶t̶
- Nvidia Geforce GTX 750 Ti
Ansonsten bin ich recht ratlos, besonders was Boards, Cases und Netzteile angeht.
Ich wäre einzelnen Vorschlägen, aber auch kompletten Setup sehr dankbar :-)
Zuletzt bearbeitet:
(Wünsche der Realität angepasst)