Unschlüssig ob richtiger Vertrag

reavon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.976
Hi :) ich hab mal ne Frage und zwar geht es darum, das ich ein Samsung Wave S8500 besitze und dieses gerne in vollen Zügen nutzen will,jedoch geht das mit meiner jetzigen Prepaidkarte nicht.Deshalb überlege ich mir, diesen http://mymtvmobile.mtv.de/Angebot-bestellen-SIM-only Vertrag abzuschließen. Ich weiß aber nicht ob es der vom Preis-leistungsmäßig beste Vertrag für mich ist, da ich preislich sehr eingeschränkt bin^^

Also im großen und ganzen suche ich einen Vertrag/Prepaid mit dem ich :

- tausende von sms schreiben kann
- am besten eine Internetflat habe
- ab und zu etwas telefonieren kann(hält sich wirklich in Grenzen, bin fast reiner sms-schreiber)

und ganz wichtig ; bei maximal 20€ im Monat dabei bin :)

Schonmal Danke im Vorraus !
 
guck dir mal die Internet geschwindigkeit an, die ist richtig begrenzt wenn dir das aber reicht ist es ok..
 
Hier Details zur Internetflate: E-Plus UMTS- und GPRS-Netz (Bandbreite max. 384 kbit/s), ist zuuu wenig !
 
Schau mal bei O2, da hast du bei dem 24 Monate Vertrag eine SMS Flat mit dabei, Datenflat und 120 Freiminuten.

Hab das jetzt auch gemacht und bin von T-Mobile gewechselt. Alles Top und das Netz von O2 ist auch schon sehr gut ausgebaut!
 
wow das O2 angebot ist neu oder ?^^ weil ich hab das da nie gefunden^^ das werde ich mir mal genauer angucken
 
tausende von sms schreiben kann

ich würde mich zur zeit nicht langfristig binden. sms ist doch inzwischen schon wieder irgendwie schnee von gestern. also in meinem freundeskreis hat inzwischen eigentlich jeder ein smartphone mit umts flat, d.h. wir schreiben eigentlich nie sms sondern über whatsapp, skype, facebook etc. wenn das bei dir auch so wäre würds eine prepaid katte + umts flat mit 1gb für ca 10€/monat auch tun. da zahlst du halt bei den meisten anbietern wie alice, blau etc noch 9 cent/min. und sms.
 
Ich an deiner Stelle würde den O2 Blue 100 nehmen.
Für dich mit 20€ absolut im Rahmen und als Student sogar als Flex möglich, spich keine Vertragslaufzeit.
Musst zwar AG zahlen, aber 25€ um dafür kein Vertrag am Bein zu haben spricht für sich.

MTV hatte ich mir auch überlegt, jedoch ist das Internet hart beschnitten + anscheinend APN nur über WAP und von daher alles andere als geeignet.


alohaaa
 
Ich glaub auch das O2 wirklich das beste ist, eine frage zählt man als Schüler bei denen auch als Student ?

danke erstmal für eure Hilfe :D
 
Der Rabatt gilt für Schüler sowie Studenten.

Habe den Tarif selber und bin rundum zufrieden.

MfG Freestyl3r :cool_alt:
 
Okay ! dann glaube ich, dass O2 nen neuen Kunden gewonnen hat :)


Vielen Vielen Dank an euch !
 
o2 Blue Flex mit Laufzeit.

20 €/Monat mit INternet-Flatrate, 120 Frei-Minuten, Flatrate-SMS und Flatrate ins deutsche o2-Netz.
 
Mahirr schrieb:
Kannst auch gerne ohne Laufzeit nehmen, hast dann aber keine SMS Flat.

Darum ging es eigentlich nicht.
Es ging darum, dass du Flex geschrieben hast, welcher Flex heißt weil er gerade keine Laufzeit hat und dann hinten dran "mit Laufzeit" geschrieben hast.
Naja egal.

Nichts deso trotz ist deine Aussage dennoch falsch.
Du musst überlesen haben, dass er Schüler ist und damit IMMER die SMS Flat im O2 Blue bekommt.
Er kann sich, wenn er die Laufzeit in Kauf nimmt, nur die 25€ Anschlussgebühr sparen, wovon natürlich abzuraten ist.
Was sind schon 25€ im Vergleich zu 24 Monaten fester Vetragsbindung; genau ein Witz.


alohaaa
 
Hi leute ich bins nochmal^^ noch eine kleine Frage, ist es möglich die Studententarife,da diese ja auch für schüler gelten abzuschließen obwohl man noch nicht 18 ist ?

Auf der Homepage ist es nicht möglich, kann man das villeicht im shop machen ?
 
Das wird wohl kaum machbar sein.
Wenn du keine 18 bist müsste der Vertrag auf den Eltern/ ältere Geschwister laufen.
 
Hmm problematisch weil bei O2 steht das die Studentenangebote nur greifen wenn der Vertragspartner die privilegien hat, also klappt es nicht denke ich das der Vertrag auf meine Eltern läuft und ich ne Kopie meines Schülerausweises schicke oder ?^^
 
Tja dann würde das einfach jeder so machen der Kinder hat...
Geh halt mal in nen O2 Shop und red mit denen, würde mir jedoch keine großen Hoffnungen machen.
 
ja ich denke das wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Danke =)
 
Zurück
Oben