Unsere neuen Moderatoren Fairy, PuppetMaster und weird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olly3052

Unsere neuen Moderatoren, weird, PuppetMaster und Fairy

@ Hallo Fairy,

ich begrüße Dich als neuen Moderator im FB Team!:daumen:
Habs gerade erst mitgekriegt, daß Dein Name da unten fett erscheint( Falls Du es schon seit längerem bist).
Hab gerade mal die Foren durchgeschaut, in denen Du tätig sein wirst! Da hast Du ja jetzt mächtig zu tun!:smokin:
Wollt mich schon immer mit einem Moderator streiten;)

Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe

Olly 3052

PS: Beamte sind auch nur Menschen wie Du und ich (wirklich?):bussi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Herzlichen Glückwunsch, Fairy! ;) :daumen:

Mensch, da ist der Mann nicht mal Beamter, und wird trotzdem befördert! :D :D :D Aber da scheinst Du Dir ja tatsächlich ein ziemliches Arbeitspensum aufgebürdet zu haben, Respekt! Mögen wir uns dennoch - in den Fällen, wo es sich lohnt :) - fröhlich weiter streiten!

Alles Gute jedenfalls, und laß Dich von uns gemeinen Boardies nicht zu sehr ärgern! :stacheln:

Bis dann, Tiguar

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich freu mich über einen neuen Moddi, der uns jungem Gesindel zeigt wo es lang geht! ;)

MfG

uff...

Da kann ich ja gar nicht mehr in Ruhe über NV und VIA herziehen? :(

Aber trotzdem, herzlichen Glückwunsch :)

moin

ich wünsche den neuen mods Fairy, PuppetMaster und weird alles gute bei ihrer neuen aufgabe.

p.s.: seid aber nicht zustreng mit uns wenn wir mal wieder mist bauen:D

Original erstellt von Yankee
ich wünsche den neuen mods Fairy, PuppetMaster und weird alles gute bei ihrer neuen aufgabe.

Ups, hatte ich gar nicht gesehen, sorry! Auch Euch natürlich, PuppetMaster und weird, alles Gute bei Eurer neuen Aufgabe! May the force be with you! :cheerlead:

CU, Tiguar

ich denke wir kriegen das hin :D

grüße, weird

Nun, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir werden alle unser Bestes geben. :)

alles gute bei eurem neuen job, lasst euch nicht stressen:)

und seid nicht zuuu streng mit uns;)

bis dann im "moderator-boardie-alltag"

gruß palo

Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch :) Wenn ich den Job nicht richtig mache, dann werdet Ihr es daran erkennen, das mein Untertitel dem normalen Boardy entspricht ;) Ihr wisst ja, NICHTS ist ewig von Bestand ;)

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich ziehe meinen Hut vor Euch und wünsche Euch, dass Ihr mit der schweren Aufgabe zurecht kommt. Viel Erfolg als Moderatoren.

Da haben sie ja mal wieder den Bock zum Gärtner gemacht ! :D:D:D

Scheiße, das hät ich nicht sagen sollen, jetzt werd ich noch rausgeworfen :D

@ PuppetMaster & weird,

daß ich Euch übersehen konnte....,
natürlich auch euch beiden gutes Gelingen und enigermaßen Spaß bei der neuen Aufgabe!

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ohh mein Gott, also Fariy, estmal entschudlige ich mich bei dir für eventuelle Unannehmlichkeiten... :lol: Ich hoffe, man kann sich mit dir auch als Modi streiten...
Und Glückwunsch an alle neuen Modis..

MfG, Silver

Natürlich auch von mir alles Gute und ich hoffe ihr werdet eure Sache genauso gut machen wie die anderen Moderatoren.

Original erstellt von The Silver God
Ohh mein Gott, also Fariy, estmal entschudlige ich mich bei dir für eventuelle Unannehmlichkeiten... :lol: Ich hoffe, man kann sich mit dir auch als Modi streiten...
Und Glückwunsch an alle neuen Modis..

MfG, Silver

Danke, als Mod wird erst recht gestritten ;) aber was hat Gott damit zu tun ? ;) ist das nicht ein bischen uebertrieben, das Wir Gottaehnlich sind :D

@Tweaki4k

Natürlich auch von mir alles Gute und ich hoffe ihr werdet eure Sache genauso gut machen wie die anderen Moderatoren.

besser Tweaki4k, besser :D

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Drei neue Musketiere

Hach Du je,
ich habe tagelang nicht ins Feedback geschaut, weil ich an unserem Treffen rundoktere, und die Neuigkeit ist schon bald keine mehr - macht nix, trotzdem auch von mir viele Glückwünsche. Ich wünsche Spaß und starke Nerven.
ZImtziege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben